HTC Desire - Bildschirme wandern von allein

  • Antworten:9
ralf grimm
  • Forum-Beiträge: 110

17.07.2010, 18:20:40 via Website

Hallo.Also,ich hab folgendes Problem.Man hat ja die 7 Bildschirme zur verfügung.Mein Desire springt manchmal,wie von Geisterhand,auf nen Anderen.Es ist auch schon passiert,das es zum letzten nach rechts gesprungen ist und immer wenn ich in die andere Seite "gewischt" hab ist er wieder zurüch zu dem...ganz rechts.Er ist quasi dort hängengeblieben.Ich hab das Handy dann neu gestartet und es war ein Weilchen gut...vorher ist es aber wieder einen weiter gesprungen.

Keine Ahnung was da los ist.An dem Trackball ist keine Verschmutzung oder ähnliches....
Ich hoffe Jemand versteht was ich meine.

Muß jetzt los und kann erst Morgen wieder schreiben.Vieleicht hat ja schon Jemand nen Rat.

Gruß,Ralf

— geändert am 04.04.2019, 19:48:19 durch Moderator

Antworten
thegab
  • Forum-Beiträge: 249

17.07.2010, 19:41:21 via Website

Du könntest ja mal versuchen, das Desire in den Werkszustand zu versetzen. Sonst fällt mir nur noch die Hotline ein ;)

Ich vermute mal, es liegt entweder am Display oder am Trackball

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
Alefthau
  • Forum-Beiträge: 75

17.07.2010, 22:49:21 via Website

Hi,

Das wird statische Aufladung sein denke ich, selbiges "Problem" gab beim Pulse auch schon! :D

Gruß

Alef

Antworten
ralf grimm
  • Forum-Beiträge: 110

18.07.2010, 10:12:01 via Website

Kann es sein,das sich sowas auch mit dem Update auf 2.2 erledigt ?

Antworten
Andreas Ronacher
  • Forum-Beiträge: 163

18.07.2010, 10:52:27 via App

Passiert mir auch hin und wieder, bei mir liegt es daran dass ich beim halten des Telefons mit der linken Hand das Display ganz am Rand berühre und dann die Wischer falsch interpretiert werden. Achte mal darauf ob es das sein könnte.

— geändert am 18.07.2010, 10:53:01

Antworten
ralf grimm
  • Forum-Beiträge: 110

18.07.2010, 12:50:30 via Website

Ne,das ist es nicht.Es bleibt ja manchmal richtig hängen auf einer Seite......

Aber wie gesagt,ist nicht immer....nur manchmal.Heute hab ich es z.b. noch nicht gehabt...komische Sache :angry:

Antworten
Dungeonmaster
  • Forum-Beiträge: 14

18.07.2010, 22:11:59 via App

Bei mir kam dies ein paar mal vor und ich führe es auf die Wärme zurück.Besonders nur nach oder während des Ladens oder Navigierens passierte das wenige Male.
Wenn's sehr oft vorkommt - Reklamation.

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 87

19.07.2010, 12:58:40 via Website

Also bei mir war es definitv die Schutzfolie. Ich konnte teilweise nicht mal mehr die Symbole antippsen. Nach dem Entfernen lief es wieder wie gewohnt.

Antworten
ralf grimm
  • Forum-Beiträge: 110

19.07.2010, 13:54:06 via Website

Also,es ist jetzt seit 2 Tagen nicht mehr vorgekommen.Ich glaube auch,das es so ne statische Aufladung war.Vieleicht wurde es besser,weil ich das Desire jetzt ab und an in ne Schutztasche schiebe....keine Ahnung......läuft auf jeden Fall gerade normal....juhu

Antworten