HTC Desire - Schaltet sich ständig aus!

  • Antworten:6
---
  • Forum-Beiträge: 5

17.07.2010, 12:17:38 via Website

Hallo,

mein HTC Desire schaltet sich laufend selbstständig aus wenn ich längere Zeit im Internet surfe oder Spiele spiele.
Ich vermute das der Akku zu heiß wird und er sich daher selbstständig abschaltet, aber manchmal ist der Akku gar nicht so heiß.....

Wenn ich es wieder veruche einzuschalten hängt es immer beim Hochstarten, dann muss ich ca 5min. warten bis es wieder geht.

Was kann ich dagegen machen?
Eine Einstellung änden oder ist das einfach so, dass man da nichts machen kann.

lg. Roland

— geändert am 04.04.2019, 19:48:18 durch Moderator

Davin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

17.07.2010, 13:07:48 via Website

---
Hallo,

Eine Einstellung änden oder ist das einfach so, dass man da nichts machen kann.

lg. Roland

Meins hat sich noch NIE!!! einfach ausgeschaltet. Und glaube mich - ich stresse meins auch.


Gruß

R.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

17.07.2010, 13:19:38 via Website

meins hat sich auch noch nie von alleine ausgeschaltet.

Hast du dieses Problem schon vom ersten Tag an oder erst seit neuestem? Vlt. erstmals aufgetreten nach Installation einer bestimmten App/Spiel?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 8

18.07.2010, 22:31:59 via App

Das selbe Problem hab ich leider seit geraumer Zeit auch. Ich wüsste auch nicht welches app es verursachen könnte, da es bei allen Anwendungen vorkommt. Sowohl beim Laden wie auch im Akku Betrieb.

Antworten
mawa1959
  • Forum-Beiträge: 13

19.07.2010, 19:43:02 via Website

Alex
Das selbe Problem hab ich leider seit geraumer Zeit auch. Ich wüsste auch nicht welches app es verursachen könnte, da es bei allen Anwendungen vorkommt. Sowohl beim Laden wie auch im Akku Betrieb.

Diese Problem hatte ich auch. Bei mir war es ein Temperaturproblem. Ich hatte es zur Rep. gesendet und es wurde mir das Gerät gewechselt.
Jetzt ist wieder alles ok.

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 8

21.07.2010, 21:15:49 via App

Ohhh nein ich hatte es Befürchtet... wie lange hat das einschicken bei dir gedauert??? hast du vorher ein Backup gemacht oder bleiben alle Daten erhalten?

Antworten
mawa1959
  • Forum-Beiträge: 13

22.07.2010, 09:38:28 via Website

Alex
Ohhh nein ich hatte es Befürchtet... wie lange hat das einschicken bei dir gedauert??? hast du vorher ein Backup gemacht oder bleiben alle Daten erhalten?

Dauer 10 Werktage. Hatte vorher kein Backup gemacht, hate bei den Einstellungen wenig verändert und die paar App's waren schnell wieder installiert. Kontakte, Kalender habe ich anschließend mit Outlook synchronisiert.
Funktioniert wieder einwandfrei.
:grin::lol::P:D

Antworten