Sonstige HTC Devices - "APN Switch" für CM5.0.8

  • Antworten:2
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 41

17.07.2010, 08:08:50 via Website

Hallo @ all,

ich bin bei T-Mobile Austria und hab mein Magic auf CM5.0.8 gerootet.
In ca einem Monat bin ich in den USA und möchtet, solang ich im Ausland bin, natürlich nicht das mein Handy übers Netzwerk Daten zieht (=haufenweiße Kosten)!

Hab schon einige Programme vom Market runtergeladen und ausprobiert, darunter "APN Droid" (hat mit Android 1.6 immer funktioniert), "Extended Controls" und "APN on/off Widget". Leider konnte ich auch bei aktivierung der oben genannten noch immer via 3G ins Netz!
Hat einer von euch velleicht nen Tipp für mich, weil wie schon gesagt, ich hab keien lusst auf ne elendiglich lange Rechnung :O

Mfg
Christoph

— geändert am 04.04.2019, 19:48:16 durch Moderator

Antworten
klaus s.
  • Forum-Beiträge: 115

18.07.2010, 11:20:01 via Website

Ich verwende das Toggle Data Wiget. Das sollte funktionieren. Alternative kannst Du ja die Provider zugangsdaten löschen.

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 41

18.07.2010, 19:06:56 via Website

Funktioniert, und das gratis :wink:

thx

Antworten