Telekom Email App?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

17.07.2010, 01:09:31 via App

Kennst du den market mit seiner bahnbrechenden funktion: suchen
?

Ansonsten empfehle ich per hand die email daten ein zu geben.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

17.07.2010, 01:16:55 via App

@Mio: Also ich finde, dass du Björn mit deiner Antwort kaum weiter geholfen hast.

@Björn: du kannst die eMails über die HTC Mail-App abholen lassen. Gib mal in Google "T-Online IMAP" ein. Da findest du alle Server-Daten.
Oder du stellst eine Weiterleitung zu Googlemail ein, dann hast du sogar Push!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

17.07.2010, 16:35:13 via Website

Mio Starkid
Kennst du den market mit seiner bahnbrechenden funktion: suchen?
.

Ja kenn ich....
Nur dort habe ich nix passendes gefunden und war deshalb so unverschämt hier die Frage danach zu
stellen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.112

17.07.2010, 19:33:04 via Website

Was passt Dir nicht an der App von HTC oder Google?

Antworten

Empfohlene Artikel