Hallo zusammen

  • Antworten:1
Matthias L.
  • Forum-Beiträge: 3

17.07.2010, 00:23:58 via Website

Hallo,
ich freue mich, dieses nette Forum gefunden zu haben. Kurz zu meiner Person. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Friedrichshafen am Bodensee. Nebenher leite ich selbst ein neues Android Forum.

EDIT by MOD JohannQ : Foren-Link gelöscht, da dieser nur als Werbung für eine ander Seite betrachtet werden muß!

Würde mich freuen, wenn ich euch dort antreffen würde.

Freue mich auf spannende Diskussionen hier im Forum!

Hier klicken

Grüße,
Majora

— geändert am 15.09.2012, 22:05:46

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

07.11.2010, 13:57:44 via Website

Hallo Matthias, im AndroidPit Forum :D

Warum ich deinen Link entfernen mußte, habe ich dir ja auch in einer PM geschrieben.
Links zu eigenen Android-Foren zu posten ist unhöflich und muß als reine Werbung dafür betrachtet werden.
Dieses kann natürlich nicht erlaubt werden. Ich hoffe, du hast Verständnis dafür. :wink:

Als Betreiber deines eigenen Android Forums, würdest du sicherlich auch geeignete Maßnahmen ergreifen,
sollte es auf ähnliche Weise als Werbeplattform missbraucht werden. Oder?

Als normaler (werbefreier) User bist du bei AndroidPit natürlich weiterhin herzlich willkommen. :wink: :D

Gruß Johann

— geändert am 07.11.2010, 14:09:47

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account

Antworten