Geburtstage zu Kontakten eintragen ! Wie??????????

  • Antworten:6
Bartholomäus Mrowka
  • Forum-Beiträge: 13

16.07.2010, 23:34:11 via Website

Hallo,

hab mal eine Frage.... kann mir mal jemand verraten wo man die Geburtstage zu den Kontakten eingeben kann ? Kriege das irgendwie nicht hin ... bzw weis nicht wo man die geburtstage eingibt ?


danke schon mal im vorraus

Antworten
Benny R.
  • Forum-Beiträge: 2

17.07.2010, 00:08:02 via App

also beim desire öffnest du den Kontakt und dann ->Menu->Bearbeiten..... und dann siehst du den Abschnitt Geburtsta. Dort dann auf Hinzufügen.

Gruss

Antworten
Smartinson
  • Forum-Beiträge: 134

17.07.2010, 01:52:58 via Website

Also ich hab das über meinen GMail-Account eingegeben. Müsstest doch eins haben oder?
Anschließend einfach die Kontakte synchronisieren und fertig.

Antworten
helge
  • Forum-Beiträge: 14

17.07.2010, 05:34:11 via App

dann übernimmt er die auch in die kontakte im handy,nur leider nicht in den kalender.

Antworten
Dirk S
  • Forum-Beiträge: 81

17.07.2010, 07:47:35 via App

schau mal unter google kalender. der geburtstagskalender ist einer den du zusätzlich hinzufügen musst. kannst du dann auch fürs handy synchronisieren.

sauber gelöst finde ich.

Daniel W.Gelöschter Account

Antworten
Daniel W.
  • Forum-Beiträge: 26

18.07.2010, 13:55:15 via Website

Dirk S
schau mal unter google kalender. der geburtstagskalender ist einer den du zusätzlich hinzufügen musst. kannst du dann auch fürs handy synchronisieren.
Danke für den Tipp, aber
Dirk S
sauber gelöst finde ich.

NAJA!

Antworten