Gute Spiele & Totemo Lite

  • Antworten:5
Premi
  • Forum-Beiträge: 75

16.07.2010, 21:35:06 via Website

Hallo,

gibt es gute 3d Spiele kostenlos im Appmarket? Das Genre ist erstmal egal würde gerne mal schauen was mein Legend so schafft an 3D Spielen :)

Und dann noch eine Frage wegen Totemo Lite.

Ich verzweifel gerade an Level 7 gibt es dafür irgendwo eine Lösung?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

03.08.2010, 22:23:59 via Website

Ich bin gerade auch auf der Suche nach guten Spielen hier im Forum. Es ist zwar etwas erschütternd was ich in ca. 2 Monaten intensiver Suche gefunden hab, aber hier kommen ein paar Empfehlungen von mir:

- Homerum Battle 3D (meeeeega geiles Spiel!!)
- Buka (eher für zwischen durch)
- Bebbled (ein kleines Rätselspiel, müsste dir aber gefallen wenn dir Totemo gefällt)
- Turbo Subs (mir machts Spaß *g*)

Mehr hab ich bisher leider nicht gefunden :-( das Angebot an qualitativ guter Apps im Market ist... ähm... wie soll ich es nett ausdrücken... rar.
Zudem hab ich das Problem, dass ich die guten Spiele ständig löschen muss weil mein Desire meckert, dass der Speicher (mal wieder) voll ist.

Zu Totemo kann ich dir leider nichts sagen, hab die App nach dem besagten Level gelöscht weil ich auch nicht weiter kam *g*

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

04.08.2010, 06:38:53 via Website

an 3d spielen fällt mir grad nur asphalt und skies of glory ein....
als gute spiele sind auf jeden fall noch alchemie und dotter zu erwähnen

Antworten
Thorsten Schacht
  • Forum-Beiträge: 47

04.08.2010, 14:32:46 via Website

Ist ein Spiel wie Amtalee ein 3D Spiel?
Gut isses auf jeden Fall.

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

04.08.2010, 16:27:31 via App

benutze mal die suchfunktion, zum thema gute spiele/3d gibts schon mehrere themen im forum!
würde dir ja nen link posten aber schreib grad mit der app.

Antworten
Lea
  • Forum-Beiträge: 1

06.06.2011, 12:47:42 via Website

Wenn man ABCD horizontal nimmt und 1234 vertikal...

B2-B4
A3-D3
C1-C4
A1-D1

Hoffe weissts wie ichs meine^^

Antworten