G-Mon keine Einträge?

  • Antworten:4
Carsten Mueller
  • Forum-Beiträge: 4

16.07.2010, 20:35:17 via Website

Moin Moin...
Ich teste gerade aus Spass ein paar Wardriving tools aus.
Gmon ist da schon recht nett und findet auch eine Menge. Allerdings wenn
ich mir die exportierte KML-Datei in Googleearth anschaue, dann ist da nix
zu finden. In der Datei stehen definiv Daten drinn. (Hab die mir mit einem Editor angeschaut)
Gibt es da eine Trick, habe ich da was übersehen?

Gruss

Antworten
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

04.01.2012, 19:55:55 via App

Hallo und kann mir jmd sagen was ich gegen die anzeige von gmon auf mein lockscreen sivherheitsmussteer machen kann?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

04.01.2012, 20:36:46 via App

Hey Carsten,

möglicherweise das falsche koordinatenformat?

lg Voss

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.01.2012, 20:42:21 via App

Jörg V.
Hey Carsten,

möglicherweise das falsche koordinatenformat?
Ich hoffe, mein Namensvetter erinnert sich nach anderthalb Jahren noch an diesen Thread und seine Frage.... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

04.01.2012, 20:49:11 via App

urrgs... sorry, das sehe ich hier am Tablet nicht Carsten, ich hatte doch tatsächlich Dein Konterfei vor meinem inneren Auge und definitiv nicht auf das Datum des Beitrags geschaut... Asche über mein Haupt.. :'(

lg Voss

Antworten