Was ist Root.?

  • Antworten:17
Thorsten Welk
  • Forum-Beiträge: 92

16.07.2010, 16:54:16 via App

Hi an alle die sich mit Root auskennen. Was ist denn Root und was kann man damit machen? Und geht das Rooten auch auf Xperia X10?

Sorry aber ich kenne mich damit net aus.

Gruss Thorsten.

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 71

16.07.2010, 17:09:02 via Website

Und du beschwerst dich ERNSTHAFT, dass deine Threads geschlossen werden? Die Suchfunktion gibt's nicht umsonst. Aber weil ich so ein herzensguter Mensch bin: Root im Android Wiki und Xperia X10 Root.

— geändert am 16.07.2010, 17:13:42

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

16.07.2010, 18:05:23 via App

Tom
Und du beschwerst dich ERNSTHAFT, dass deine Threads geschlossen werden? Die Suchfunktion gibt's nicht umsonst. Aber weil ich so ein herzensguter Mensch bin: Root im Android Wiki und Xperia X10 Root.

Hallo Tom,

Thorsten hat mit der App geschrieben. Da hat er keine Suchfunktion. Deine Anmerkung ist richtig, aber nicht wirklich "nett" geschrieben. Aber viele dank für die links.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 71

16.07.2010, 18:37:08 via Website

Die Grundidee der App kann doch nicht sein, dass dann andere die Arbeit für einen erledigen. Meine "Nettigkeit" ist stark davon abhängig, wie viel Eigeninitiative mein Gegenüber zeigt. Aber wenn jemand schon gemerkt hat, dass seine sinnfreien Threads geschlossen werden und dann unbelehrbar scheinend das Gleiche wieder macht, dann hält sich mein Charme - ich denke verständlicherweise - in Grenzen. Ich werde in Zukunft versuchen, mir schnippische Kommentare zu verkneifen. ;)

Antworten
Thorsten Welk
  • Forum-Beiträge: 92

16.07.2010, 19:43:30 via App

Wäre besser, und noch ein Tipp auf dem Weg, lerne freundlicher zu werden und lass die dummen Kommentare hier. Nobody is perfect ok.

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 71

16.07.2010, 19:54:12 via Website

Thorsten Welk
Wäre besser, und noch ein Tipp auf dem Weg, lerne freundlicher zu werden und lass die dummen Kommentare hier. Nobody is perfect ok.

Danke, auf deine Tipps verzichte ich. Immerhin wurde ich nicht beleidigend. Ich erwarte nicht, dass irgend jemand perfekt ist - aber auf Faulheit und Lernunwille reagiere ich allergisch.

Antworten
Thorsten Welk
  • Forum-Beiträge: 92

16.07.2010, 20:08:02 via App

Selber schuld kauf dir Taschentücher für die Nase wenn du allergisch bist.

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 71

16.07.2010, 20:11:41 via Website

Ich wünsch' dir viel Spaß mit deinem Desire. Wegen dir lass ich mich nicht auf eine Verwarnung ein.

Antworten
Thorsten Welk
  • Forum-Beiträge: 92

16.07.2010, 20:12:42 via App

Desire was für Desire? Richtig lesen wäre vom Vorteil.

— geändert am 16.07.2010, 20:13:44

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 71

16.07.2010, 20:24:15 via Website

Ich bin ja schon brav. :) Wollte mich nur noch für die Unsäglichkeit entschuldigen, in als Desire-User denuziert zu haben....

Antworten
Thorsten Welk
  • Forum-Beiträge: 92

16.07.2010, 20:31:16 via App

Scheiss drauf bin ja jetzt auch ruhig. Nix für ungut. Alles ok wieder @Tom?

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 71

16.07.2010, 20:38:15 via Website

Alles gut!

Antworten
Thorsten Welk
  • Forum-Beiträge: 92

16.07.2010, 20:46:11 via App

Und mit viel Regen glaube ne Abkühlung brauchen wir alle.

Antworten
Joel
  • Forum-Beiträge: 68

20.07.2010, 17:43:03 via App

hallo zusammn, ich bin sowohl android neuling wie auch androidpit neuling. ob googeln ode nicht, kann hier trotzdem jemand mal erklären wass root bedeutet? klar weis googel alles, aber ich finde es auch nicht schlecht wen hier jemand kurz und bündig erklären kann worum es beim rooten geht oder? :)

Antworten
Joel
  • Forum-Beiträge: 68

21.07.2010, 07:04:30 via App

könnt ihrbdas rooten einem neuling empfelen? :D ich habe ein app indem ich mein x10 als wifirouter verwejden kann, aber soviel ich mitbekommen habe muss ich mein x10 rooten damit es funktioniert... öll ich es machen nur wegen diesem app oder nicht? :P

Antworten