Benachrichtugston beim GMail App ändern?

  • Antworten:5
Smartinson
  • Forum-Beiträge: 134

16.07.2010, 15:42:36 via Website

Hallo!
Bin gerade dabei mein N1 ein weniger zu personalisieren und ich würde gern wissen, ob es möglich ist eine mp3 vonner SD Karte als Benachrichtungston zu nutzen. (Hab mir den Mail-Ton von Windows einfach konvertiert und drauf gezogen)
Wenn ich in die Einstellungen schaue vonner GMail App gibt der nur eigene N1-Töne zur Auswahl.

Danke für Hinweise.

Antworten
Jennifer B.
  • Forum-Beiträge: 7

16.07.2010, 16:52:17 via Website

Huhu,

oh super, meins ist auch gestern gekommen!

soweit ich weiss kannst Du das direkt wenn Du die mp3s abspielst...

Also Musikplayer öffnen, dann suchst Du die MP3/Song raus und anstatt zu klicken hältst Du drauf gedrückt bis der Layer erscheint in dem Du folgende Auswahlmöglichkeiten hast: "Wiedergeben, Zur Playlist hinzufügen","Als klingelton verwenden" etc...

Dann wählst Du als Klingelton aus :-)

taste it!

Antworten
Jennifer B.
  • Forum-Beiträge: 7

16.07.2010, 16:54:04 via Website

Jennifer B.
Huhu,

oh super, meins ist auch gestern gekommen!

soweit ich weiss kannst Du das direkt wenn Du die mp3s abspielst...

Also Musikplayer öffnen, dann suchst Du die MP3/Song raus und anstatt zu klicken hältst Du drauf gedrückt bis der Layer erscheint in dem Du folgende Auswahlmöglichkeiten hast: "Wiedergeben, Zur Playlist hinzufügen","Als klingelton verwenden" etc...

Dann wählst Du als Klingelton aus :-)

taste it!

ok da war ich etwas voreilig ^^ na gut klingeltöne gehn so :p

Antworten
Smartinson
  • Forum-Beiträge: 134

16.07.2010, 16:57:58 via Website

Hey danke, aber nun ist es mein Klingelton. Wollte es ja als Ton für meine Mails einrichten..

edit:

:)

— geändert am 16.07.2010, 17:01:41

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

16.07.2010, 17:28:30 via Website

Entweder eigene Klingeltöne in
/sdcard/media/alarms
/sdcard/media/notifications
/sdcard/media/ringtones
kopieren, oder Apps wie Rings Extended benutzen.

— geändert am 16.07.2010, 17:31:44

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Smartinson
  • Forum-Beiträge: 134

16.07.2010, 23:22:37 via Website

Besten Dank!! Probiere das mal aus.

edit:
Klappt beides tadellos.

— geändert am 17.07.2010, 00:00:58

Antworten