Samsung Galaxy S — Updates für Apps.

  • Antworten:4
Denis S.
  • Forum-Beiträge: 37

16.07.2010, 14:57:31 via Website

Hallo,wie oder wo kann ich sehen,wann Apps Update haben.Gibt es vielleicht eine App dafür,die mir zeigt dass es Update gibts.

Antworten
S7rik3r
  • Forum-Beiträge: 103

16.07.2010, 15:08:01 via Website

Im Andorid Market unter Donwloads wird dir angezeigt, ob Updates verfügbar sind

Antworten
Denis S.
  • Forum-Beiträge: 37

16.07.2010, 15:14:22 via Website

Hi,ich danke dir für deine antwort.:D

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

16.07.2010, 15:16:19 via Website

also eigentlich sollte dir der Market automatisch in die "Notificationbar" eine meldung ausgeben sobald er ein Update findet ich weiss nicht wie oft am Tag er genau nach Updates sucht.

Ansonsten gibt es auch noch die App com.a0soft.gphone.aTrackDog welche auch nach Updates sucht. Vorteil von ATackDog ist man kann auch nach Uopdates zu Apps suchen die man installiert hatte aber nun nicht mehr nutzt. Zum beispiel ist eine App super cool aber hat viele Fehler so das es keinen Sinn macht sie zu nutzten mit einem späteren Update ist vieleicht die App aber Fehlerfrei und so kann man überprüfen wann die App ein Update bekommt.

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 49

03.11.2010, 06:10:17 via App

Hi,
bin heute aus Zufall auf diesen Thread gestoßen und hab mir den TrackDog installiert, allerdings kann ich mir nur die Updates von Apps anzeigen lassen die ich aktuell installiert hab, nicht die von denen die ich aufgrund von Fehlern wieder deinstalliert hab. Finde da auch keine Einstellung für. Oder seh ich wieder mal den Wald vor lauter Bäumen nicht??

mfg

Antworten