Samsung Galaxy S — Internet ganz ausschalten wie??

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 37

16.07.2010 14:22:54 via Website

Hallo,heute habe ich gemerkt dass meine Prepaid karte wieder leer ist.Wie kann ich dieses H, oder E buchstabe ganz ausschalten.Sonst werde ich bald nu in unterhosen rumlaufen.:grin:
  • Forum-Beiträge: 393

16.07.2010 15:34:04 via Website

Kann man über eine App realisieren wie z.B: APNdroid oder Quick Settings. Ich weiss nicht ob Samsung auch diese option welche von Kay beschrieben wurde in den Einstellugnen hat, ist meines wissens Sense (HTC Anpassung der Oberfläche von Android) welches diese Option mitbringt
  • Forum-Beiträge: 204

16.07.2010 19:41:48 via Website

APNdroid oder Quick Settings funktionieren gut. Aber nicht beide gleichzeitig nutzen!!!
Es geht aber auch auf die harte Tour. Einfach einen ungültigen Zugangspunkt (APN) definieren
"Einstellungen"->"Drahtlos und Netzwerke"->"Mobile Netzwerke"->"Zugangspunktnahmen"->"neu"