HTC Desire - HTC Dockingstation

  • Antworten:6
Michael Ott
  • Forum-Beiträge: 1

16.07.2010, 07:58:34 via Website

Hallo,

gibt es denn eigentlich für die HTCs (im genauen, für das Desire) auch eine Dockingstation mit Lautsprecher?
So wie für die IPhones?

VG M

— geändert am 04.04.2019, 19:48:00 durch Moderator

Antworten
Silvio K.
  • Forum-Beiträge: 58

16.07.2010, 08:36:35 via Website

Antworten
Kolja B.
  • Forum-Beiträge: 87

16.07.2010, 08:56:59 via Website

naja aber beide haben keinen Lautsprecher, wie es vom Threadersteller gewünscht war.

Ich habe leider bisher auch noch keine Docking Station mit integrierten Boxen gefunden. Vielleicht kommt dies ja noch, oder es gibt mal eine für verschiedene Geräte mit dem gleichen Micro-USB Anschluss, aber bisher hab ich nirgends eine gefunden, leider.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

16.07.2010, 09:00:55 via App

geht der Sound beim Desire überhaupt über den Usb?
müsste doch per Klinke mit allen Boxen gehen

Antworten
Kolja B.
  • Forum-Beiträge: 87

16.07.2010, 09:06:44 via Website

Gute Frage, ich meine mal gelesen zu haben, dass einige meinen es geht über USB und andere sagten es geht nicht, aber habe nie eine endgültige und nachweisbare Antwort gelesen.

Aber zusätzlich zu der Docking station noch Boxen kaufen, die man dann daneben stellt ist irgendwie auch nicht so der Hit oder? Man könnte natürlich das Ganze dann gleich in den Input vom PC gehen lassen, daber das wäre auch wieder alles viel zu viel Kabelkrams.
Falls es gar nicht geht wäre es eigentlich sehr schade, aber gut bringt einen glaub ich auch ned um, also mich zumindest nicht.

Antworten
Silvio K.
  • Forum-Beiträge: 58

16.07.2010, 10:04:47 via Website

Kolja B.
naja aber beide haben keinen Lautsprecher, wie es vom Threadersteller gewünscht war.

Stimmt, hab ich überlesen, obwohl es im Büro noch gar nicht so heiss ist....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

16.07.2010, 10:15:06 via App

ich steck meine Pc boxen direkt an...

Antworten