Logmein Android im Market

  • Antworten:8
Urs Ingold
  • Forum-Beiträge: 4

15.07.2010, 22:11:29 via App

Bin soeben per Mail benachrichtigt worden. Happig der Preis. Wem ist das so viel wert?
Gruss Oldy

Antworten
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

16.07.2010, 00:53:47 via Website

Urs Ingold
Bin soeben per Mail benachrichtigt worden. Happig der Preis. Wem ist das so viel wert?
Gruss Oldy

Hier die Links:
LogMeIn US$29.99
com.logmein.ignitioneu.android 23,99 €
com.logmein.ignition.android KOSTENLOS

Ich persönlich finde das ein wenig übertrieben... Aber Ansichtssache.

Greetz Marco / COOLover<<

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.07.2010, 07:51:56 via App

Hi,

wer sowas braucht, bei dem wird es nicht an 24 Euro scheitern.

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Marco F.

Antworten
Carsten L.
  • Forum-Beiträge: 107

16.07.2010, 10:32:36 via App

Die Nachricht habe ich auch erhalten. Den Preis empfinde ich auch als Happig. Sicherlich wird eine Firma o.ä. nicht davor zurückschrecken, aber als privater Anwender ist mir das zu viel. Ich hoffe, dass es da noch etwas geben wird wie auch sonst bei logmein, das man bei reduziertem Leistuntsumpfang die app gratis nutzen kann - oder zumindest erheblich günstiger.

Antworten
Urs Ingold
  • Forum-Beiträge: 4

10.09.2010, 16:49:03 via App

hi manu
ich habe phonemypc seit ca. einer woche im test. funktioniert so wie beschrieben. der brüller ist es nicht. nutze logmein unter xp schon sehr lange. daher bin ich an der androidversion interressiert. für logmein spricht die auf allen meinen pcs bereits installierte software. für phmpc müsste ich auf jedem eine weitere software installieren was ich ungern tun würde. logmein xp ist kostenlos und sehr beliebt. bin am überlegen, ob der nutzen den preis für android rechtfertigt.
gruss urs

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 167

10.09.2010, 22:40:03 via Website

Was kann diese App, was AndroidVNC nicht kann? o.O
Ich verstehe gerade nicht, warum ich für ein Fernsteuerungs-Programm so viel Geld bezahlen soll, wenn es genug kostenlose Alternativen gibt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 120

11.09.2010, 00:54:48 via Website

Hmm, ich suche noch eine RemoteApp.
Aber wenn möglich mit SSL Verschlüsselung, denn Sicherheit geht vor.


Gibt es denn auch ein Programm für den PC welches mir bei einem IP Wechsel eine eMail schreiben kann mit aktueller ip? (wäre mir lieber als eine dyndns)

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

11.09.2010, 10:37:01 via Website

Also ich finde Logmein super und es ist mir den Preis schon wert. Für mich hat es die beste Bedienung aller Remote Apps.

...

Antworten