Rockplayer - Divx, Flv usw Player

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Orhan Y.
  • Forum-Beiträge: 81

15.07.2010, 20:52:48 via App

hallo leute
kann mir jemand zu den app was sagen.
hb schon drauf spielt alle formate ab und ist meiner meinung besser wie der yxflash. hab es irgendwo ml internet gefunden.
was sagt ihr alle dazu oder gibts wieder was anderes?
gruß

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 58

16.07.2010, 08:09:20 via App

Wusste gar nicht das man divx abspielen kann :)

Das iss ja mal echt praktisch
Werd den Player mal heut abend testen

— geändert am 16.07.2010, 08:09:49

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.07.2010, 08:24:37 via App

Es gibt auch noch den Wuzhenhua Player...

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

02.10.2010, 20:53:20 via Website

Hallo Leute weiß jemand was der System mode beim rock player ist?

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

03.10.2010, 18:53:03 via Website

Hat keiner ne Idee, was der System mode ist? Oder funktioniert dieser bei jemanden?

Antworten
Matthias Berlin
  • Forum-Beiträge: 377

03.10.2010, 19:20:10 via App

Der NORMAL Mode verwendet den Rockplayer decoder. Der SYSTEM Mode hingegen decoded mit dem Systemplayer.

Antworten
Florian Gill
  • Forum-Beiträge: 18

03.10.2010, 19:24:15 via App

Nutze zwar hauptsächlich auch den Rock Player, kann aber auch arcMedia Player empfehlen. Wenn mal was mit einem der beiden nicht läuft, packts der andere meistens.

Antworten
emerson brady
  • Forum-Beiträge: 21

21.12.2010, 19:52:09 via App

laut info im market kann der rockplayer ja auch videos aus dem netzwerk streamen. kann mir jemand sagen, wie das geht?
mit der app gmote kann man ja sehr gut auf das netzwerk zugreifen. allerdings weiß ich nicht, wie ich einstelle, dass die (video)dateien mit dem rockplayer abgespielt werden können. die standard-app spielt ja z.b. keine divx videos ab.

Antworten