Bluetooth-Headset Plantronics 925 mit Nexus verbinden ?

  • Antworten:2
Jennifer B.
  • Forum-Beiträge: 7

15.07.2010, 19:53:18 via Website

Hallo Zusammen,

ich habe mir vor einigen Monaten als ich noch mein iphone hatte das Plantronics Discovery 925 Bluetooth Headset gekauft und möchte es nun mit meinem neuen Nexus one verbinden. Kann mir einer sagen wie ich damit umgehe, da es nun ein anderes Herrchen bekommen soll und sich paaren muss?
Ich habe das Anleitungs-PDF zum ersten paaren studiert, leider funktioniert es nicht so wie ich das gelesen habe.
Kann es vielleicht sogar sein das mein Headset mit dem Nexus nicht funktioniert? :( Oder brauch ich dazu eine App?

Hoffentlich bekomme ich dazu möglichst bald Feedback - bin am durchdrehen 8-)

Vielen Dank
JEN

Antworten
Alexander G.
  • Forum-Beiträge: 12

15.07.2010, 20:35:15 via App

Also ich habe das gleiche headset und es funktioniert tadellos mit dem nexus :-) einfach so lange auf den einschaltknopf des headsets drücken bis es schnell abwechselnd rot/blau blinkt. Dann am nexus Bluetooth an und in den Einstellungen unten in den Geräten auf paaren drücken (sollte sichtbar sein). Sobald es gepaart ist reicht es an beiden gerät Bluetooth einzuschalten und innerhalb weniger Sekunden schaltet das nexus auf headset Modus um (Symbol in statusleiste). Viel Erfolg!

Antworten
Jennifer B.
  • Forum-Beiträge: 7

15.07.2010, 21:11:27 via Website

Vielen Dank, es funzt ;-D!!

Antworten