Samsung Galaxy S — Wlan führt zu Totalabsturz

  • Antworten:5
Megan
  • Forum-Beiträge: 12

15.07.2010, 19:10:26 via App

Hallo!

Ich habe seit zwei Tagen mein Galaxy S und ich liebe es, aber seit heute, dem zweiten Tag, habe ich ein ernsthaftes Problem:
wenn ich Wlan einschalte und ins Internet gehe, hängt sich das ganze System auf.
Der Bildschirm wird schwarz, es reagiert auf keine Taste etc. mehr.
Erst nach einigen langen Sekunden ist es wieder da und führt dann immer die Aktionen aus, die es zum Start macht wie Medienscannung etc.
Ich dachte, es liegt vlt. am Browser, also Dolphin HD und Opera Mini vom Market installiert aber immer noch das selbe, es stürzt auch ab wenn ich z.b. die Twitter-App benutze.
Mehrmaliger Neustart des Telefons hat auch nicht geholfen.
Könnte eine App vlt. dafür verantwortlich sein?
Oder würde ein Systemreset das Problem beheben?
Oder könnte ich evt. irgendwas in den Einstellungen versehentlich geändert haben?

Bitte helft mir, ich bin am Verzweifeln weil es noch nicht mal zwei Tage in meinem Besitz ist.

Antworten
Megan
  • Forum-Beiträge: 12

15.07.2010, 19:21:27 via App

P.s. jetzt funktioniert es gerade wieder, ich schreibe das von der Androidpit-App aus aber der nächste Totalcrash wird sicher nicht lange auf sich warten lassen...

Antworten
Megan
  • Forum-Beiträge: 12

15.07.2010, 21:18:15 via App

jetzt geht komischerweise wieder alles normal...
ich glaube nicht dass es am browser liegt weil ich drei versch. ptobiert hab und alle sind abgestürzt.
hoffen wir dass er nur ein einmaliges oder gelegentliches problem ist.

Antworten
Megan
  • Forum-Beiträge: 12

18.07.2010, 19:55:14 via App

ok nun ist es wieder passiert. immer dann, wenn ich es mit einem Wlan-Netz neu verbinde crasht es.
hat jemand eigentlich ähnliche probleme?

Antworten
Megan
  • Forum-Beiträge: 12

28.07.2010, 15:19:06 via App

Ok, für alle die evtl. das selbe oder ein ähnliches Peoblem haben:
ich habe eine Lösung gefunden.
man muss das Wlan aktivieren und dann das Telefon ausschalten und neu starten.
Dann läuft es zumindest bei mir ganz normal ohne Abstürze.

Grüße, Lisa

Antworten