HTC Desire - SMS Handcent App

  • Antworten:4
Hagen H.
  • Forum-Beiträge: 8

15.07.2010, 18:10:32 via Website

Hy Leutz....

Ich habe mir das kostenlose SMS Handcent App aus dem Market gezogen. Ich finde, das das "Icon" auf dem Homescreen viel zu klein ist! Gibt es da kein größeres, oder kann man das irgendwie einstellen?

Sonst ist es gegenüber dem standard SMS App total genial! Grafik und Funktionsumfang top!!

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.handcent.nextsms/Handcent-SMS

with the vey best greetings

Hagen H.

— geändert am 04.04.2019, 19:47:55 durch Moderator

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

15.07.2010, 18:38:27 via Website

Du kannst mit Programmen wie "BetterCut" Verknüpfungen selbst anpassen, (Iconpacks nutzen, Name und Symbol anpassen) allerdings ist dieses App kostenpflichtig.

PS: Hab grad eben mal nachgeschaut... also ich finde das Icon groß, glaub sogar größer geht gar nicht.

— geändert am 15.07.2010, 18:42:17

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Hagen H.
  • Forum-Beiträge: 8

15.07.2010, 19:06:05 via Website

Danke! Aber die IconPacks sind auch nur Icons.

Die Größe vom Originale SMS Widget auf dem Homescreen, ist die Art von Widget die ich für das Handcent suche! Gibt es diese Einstellung beim Handcent? Ich kann sie nirgends finden.


with the very best greetings


Hagen H.

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

15.07.2010, 19:21:11 via Website

Handcent hat keine widgets. Du kannst nur eine Verbindung zu Handcent erstellen, mehr leider (noch) nicht. Ich hoffe auch auf etwas in diese Richtung :)

Lg Marc

Antworten
Hagen H.
  • Forum-Beiträge: 8

15.07.2010, 19:32:04 via Website

Na dann müssen wir wohl noch eine Weile ohne auskommen.

Bin sonst sehr zufrieden damit!!!


with the very best greetings


Hagen H.

Antworten