Wartezeit N1 bei Vodafone Vertragsverlängerung

  • Antworten:10
Franz B M
  • Forum-Beiträge: 10

15.07.2010, 18:01:15 via Website

Erstmal einen Gruß an die Community,

ich verfolge das Forum schon seit einiger Zeit und finde es super wie einander geholfen wird.
Jetzt möchte ich mich mal selber zu Wort melden. ;)

Ich habe mir am 2.7. bei Vodafone ein Nexus One über meine Vertragsverlängerung bestellt.
Leider ist es noch nicht angekommen, deshalb habe ich vor einer halben Stunde mal die 1212 (VF Service-Hotline)
angerufen um mich zu erkundigen wann ich denn mit der Lieferung rechnen kann. Die einzige Auskunft die mir der gute Mann
am anderen Ende der Leitung geben konnte ist das er es nicht weis, es im System nicht einsehen kann, er es aber weiterleitet.....

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit Vodafone gehabt? Gibts noch mehr Leute die sehnsüchtig auf ein Paket von VF warten? Oder muss ich an die Sache anders heran gehen?
Ich bin ganz schön enttäuscht, da ich bis jetzt mit VF ganz zufrieden war.

Gruß

Franz

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

15.07.2010, 18:17:15 via Website

Naja, dass das Nexus One momentan nicht Lieferbar ist, ist nicht Vodafones Schuld. Momentan ist es überall ausverkauft.... siehe VF Website.... Ende August steht dort, ob es da einen Unterschied gibt zwischen Online kaufen und Telefone aus Vertragsverlängerungen, weiß ich nicht.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Franz B M
  • Forum-Beiträge: 10

15.07.2010, 18:21:34 via Website

Danke dir,

hatte in letzter Zeit garnicht auf die VF Website geschaut. Bin mir aber ziemlich sicher das es Anfang Juli noch als Verfügbar stand....
naja, egal. Hilft nur warten :sleep:

Gruß

Franz

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

15.07.2010, 18:25:40 via Website

Jop.

Mitte Juni stand dort "Ende Juni", dann "Anfang Juli" und jetzt "Ende August".

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Pat P.
  • Forum-Beiträge: 29

16.07.2010, 15:36:58 via Website

für die wartezeiten können die nix. aber im system hätte er bestimmt sehen können ab wann es lieferbar ist. ich habe ebenfalls einer vertragsverlängerung geamcht bei VF (im shop) und da konnte jeder im system nachgucken wann es komm. gut handelte sich um eine desire, aber naja. Der geannte termin wurde sogar um einen tag anch vorn verschoben.

dass der mann im call center das nicht einsehen konnte ist schon seltsam. sobald sie deine nummer und das pw haben, öffnet sich bei denen ein formular von dem aus sie zugriff auf eben diese liefertabelle haben

gruß Pat

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

16.07.2010, 17:49:33 via App

Ich weiß nicht warum ihr so rum heult... (sorry) guter Kumpel wollte auch ein n1 haben. das war Mitte der Woche. nach 1stunde hatte er eines. ihr solltet vielleicht einfach mal alle Vodafone Shops in eurer Nähe abklappern. da wird sicher noch irgendwo eines rum liegen...
oder bin Ich in Franken einfach in einer Androidarmen Gegend?
Gruß
Alex

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

16.07.2010, 20:06:27 via App

dass kann dauern, samsung liefert keine amoled displays!

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

19.07.2010, 16:36:20 via App

Soweit ich das verstanden habe, hat Vodafone eben keine N1s Shops rumliegen, keine Ahnung warum nicht. Ich habe wohl unglaubliches Glück gehabt, ich hatte meins eine gute Woche eher bestellt und es war nach gut 3 Tagen auch da.

— geändert am 19.07.2010, 16:38:22

Antworten
Franz B M
  • Forum-Beiträge: 10

19.07.2010, 18:18:22 via Website

interessant ... aber in Europa soll es ja weiterhin vertrieben werden.

Antworten
Bee Dee
  • Forum-Beiträge: 76

19.07.2010, 22:58:07 via Website

Ja, zumindest vorerst.
Da ich aber nicht genau weiß, wo die Geräte nun gefertigt werden, bzw. wo die Teile herkommen...

Und wenns halt nur in einem Werk gefertigt wird, werden die sicher auch weniger Teile bekommen, was den Bau und somit auch die Lieferung verzögern könnte.

Aber ich drück euch die Daumen, dass es fix geht ;)

Antworten