HTC Desire - Nun leider eingeschickt

  • Antworten:6
Crimson Ghost
  • Forum-Beiträge: 49

15.07.2010, 12:36:29 via Website

Hallo,
musste mein Desire nun leider einschicken, es ging immer mal wieder einfach aus und ließ sich dann nicht mehr starten! Nach ein paar Versuchen mit Akku raus, ging es immer mal wieder ein bißchen an, stürzte aber wieder ab. Auch ein Hard Reset hat nix gebracht, gleiche Problem wieder!!
Kennt das wer, hatte wer den gleichen Fehler und hat wer ne Ahnung, wie lange ich auf mein Desire verzichten muss? Geht morgen früh zu HTC, hoffe, es dauert nicht länger als ne Woche....
Frustrierte Grüße
Crimson

— geändert am 04.04.2019, 19:47:51 durch Moderator

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 46

15.07.2010, 15:23:31 via Website

Hi,

zu dem Fehler kann ich dir nix sagen, aber zur Reparaturdauer von HTC. Bei meinem Legend erhielt ich nach etwa 10 Tagen den Kostenvoranschlag und die eigentliche Reparatur dauerte dann noch einmal 8 Tage inkl. Rückversand.

Gruß

Thomas

Antworten
Crimson Ghost
  • Forum-Beiträge: 49

15.07.2010, 19:41:03 via Website

Thomas M.
Hi,

zu dem Fehler kann ich dir nix sagen, aber zur Reparaturdauer von HTC. Bei meinem Legend erhielt ich nach etwa 10 Tagen den Kostenvoranschlag und die eigentliche Reparatur dauerte dann noch einmal 8 Tage inkl. Rückversand.

Gruß

Thomas

Uiiih, das ist aber lange! Kostenvoranschlag brauch ich nicht, muss auf Garantie gehen! Danke für die Info
LG Crimson

Antworten
bernd schul
  • Forum-Beiträge: 1

17.07.2010, 11:06:44 via Website

Hallo, gleicher Fehler bei meinem Gerät. Wurde ausgetauscht. Hat ca 14 Tage gedauert.

Gruß Bernd

Antworten
Crimson Ghost
  • Forum-Beiträge: 49

08.08.2010, 22:20:56 via App

Habe nun auch ein neues Gerät bekommen, bei mir war der SIM Kartenleser defekt!

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

09.08.2010, 00:01:19 via App

14 Tage ist doch human. Auf mein Sony Ericsson musste ich mal 8 Wochen warten :-)

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 44

09.08.2010, 00:39:39 via Website

crimson...
das selbe problem hatte ich auch, seit dem Vodafone Update.
nun wo ich gerootet hab und android 2.2 drauf habe, hab ich keinerlei probleme mehr.

gruß
alex

Antworten