Instantsfun auf Android?

  • Antworten:4
boris jelzin
  • Forum-Beiträge: 10

15.07.2010, 00:39:33 via Website

Hallo,

ich bin ein unwissender Neuling.

Undzwar hab ich folgendes Problem, ich bin ein großer Freund von http://www.instantsfun.es/. Nur leider kann ich die Buttons weder beim internen Browser, noch bei Opera oder Dolphin betätigen. Vermute mal das liegt daran, weil ich keinen flash player habe?

Oder überseh ich da was?

Auf jedenfall würd ich gerne die Sounds abspielen und da wollte ich euch fragen ob ihr eine Lösung für das Problem habt.


mit sportlichem gruß
boris

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

15.07.2010, 05:59:43 via Website

Guten Morgen

Versuche es doch mal mit xScope oder Skyfire Browser.

Gruß

Antworten
boris jelzin
  • Forum-Beiträge: 10

15.07.2010, 09:45:34 via Website

geht bei beiden leider nicht.

da wo normalerweise die buttons sind, ist, wenn überhaupt, so ein blauer legostein mit nem fragezeichen drin.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

15.07.2010, 09:58:21 via Website

Das sind "swf" Dateien, die wird Android erst ab 2.2 (Froyo) abspielen können.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
boris jelzin
  • Forum-Beiträge: 10

15.07.2010, 11:30:20 via Website

ach mist, und mein handy kriegt wahrscheinlich kein update...


trotzdem vielen dank :-)

Antworten