HTC Desire - Displaysperre Hintergrund ändern ?

  • Antworten:2
ralf grimm
  • Forum-Beiträge: 110

14.07.2010, 23:59:09 via Website

Hallo.Kann mir Jemand sagen,wie ich nur diesen Hintergrund ändern kann ? Beim Rest will ich ein Live-Hintergrundbild .Welches Format sollte dann das Bild haben...auch 960x800 ?

Gruß,Ralf

— geändert am 04.04.2019, 19:47:45 durch Moderator

Antworten
Kolja B.
  • Forum-Beiträge: 87

15.07.2010, 08:40:46 via Website

Ist das nicht immer der Hintergrund, den man auch für die homescreens ausgewählt hat? Aber falls es nen App gibt, wie man das getrennt ändern kann würde mich das auch interessieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

15.07.2010, 21:22:56 via Website

Da gibt es Apps, aber die meisten bereiten Probleme, da man dann per Home-Taste (oder etwas längerer Druck auf selbige) die Sperre umgehen kann...
Hab ich gestern auch nach gesucht.

Lock 2.0 beispielsweise.

Antworten