"Bookmarks to SD" - App, wie synchronisieren

  • Antworten:0
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

14.07.2010, 21:30:59 via Website

Hallo zusammen,

Also mein Ziel ist es die bookmarks, die ich auf dem PC habe auf mein Hero zu laden. Ich habe auf dem Hero neben dem Default Browser auch den Dolphin HD browser und dazu die App "Bookmarks to SD". in dieser App gibt es ja die Möglichkeit sync mit Google Konto. Aber da wird nichts gesync, denn ich habe nichts in meinen Google Lesezeichen. Also habe ich gedacht, dass ich auf dem Chrome Browser (PC) die synchronisation einrichte und das hat auch funktioniert. Also habe ich alles von chrome auf mein Google konto synchronisiert. Aber danach finde ich nichts in Lesezeichen auf meinem google Konto. Laut Mannual sind nun meine bookmarks in "google Text und Tabellen" und dort sind sie auch, aber eben das ist nicht lesezeichen und somit nicht mit Hero synchronisierbar.

Meine Fragen nun:

- Wie kriege ich diese bookmarks aus "google text und tabellen" in Google "lesezeichen", denn bei "lesezeichen gibt es keine importfunktion?
- Mache ich da einen Denkfehler und wenn ja, welchen?
- Gibt es andere Methode, um diese Bookmarks auf meine Android browser zu kriegen, sync wäre wichtig?

Ja ich wäre sehr froh, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Gruss

LukiLuke, el Suizo

Antworten