habe heute mit dem Samsung Service telefoniert. Der nächste Service point ist ca 60 Km entfernt. Also habe ich mein Galaxy auf den Werkszustand zurück gesetzt (unter Einstellungen - Vertraulich) nachdem ich (fast) alle Daten auf SD Karte gesichert habe.
--> JETZT GEHTS WIEDER - yeah
Allerdings sind natürlich auch alle Apps, die ich nachinstalliert habe, sowie deren Einstellungen weg :-(
@Sven: habe beim Service erwähnt, dass auch andere das Problem haben etc. Das das Handy geflasht werden muss bzw. kann sei ihm nicht bekannt. Er hat mir die Rücksetzaktion empfohlen.
Beste Grüße
Tom
Hallo für alle,
hatte heute auch mit Samsung-Service gesprochen. Die haben mir auch diese Empfehlung gegeben. Das wär ja jetzt echt 'nen Highlight für den Sven. Habs allerdings noch nicht ausprobriert.
Wüßte jetzt gern von Dir, Tom, welches Betriebssystem und welchen Mediaplayer Du benutzt.
Würde mich freuen, von Dir zu hören. Ich werde natürlich auch berichten was bei mir passiert ist, wenn ich mich durchgerungen habe alles noch mal zu installieren und einzustellen........ (Aber immer noch besser als wegschicken)
Gruß Jürgen
Nachtrag/Bericht:
Habe heute (17.07.10) also in den sauren Apfel gebissen und den Werkszustand hergestellt. Bei mir funktioniert es so jedenfalls nicht.
@Sven
vielleicht ein kleiner Trost für Dich (für mich weniger).
Gruss Jürgen
— geändert am 17.07.2010 18:56:17