HTC Desire - Größe Hintergründe

  • Antworten:4
Marcel M.
  • Forum-Beiträge: 68

14.07.2010, 13:30:23 via App

Ich brauche mal Hilfe.
Ich habe schon mal nach der richtigen Größe für Wallpaper für das Desire.
Habe dann nach dieser Größe zB bei zedge gesucht.
Diese passten aber nicht.
Immer wenn ich den Hintergrund aussuchen wollte konnte ich den Bildauswahlrahmen nicht auf das ganze Bild vergrößern.

Kann jmd helfen?

— geändert am 04.04.2019, 19:47:38 durch Moderator

Antworten
Timon Plass
  • Forum-Beiträge: 3

14.07.2010, 13:55:36 via Website

also wenn du direkt auf diesen grünen rahmen klickst, dann kannst du ihn vergrößern bzw verkleinern..dann passt das bei mir immer genau wenn ich bilder von zedge runterlade! hast du das schon probiert?

Antworten
Marcel M.
  • Forum-Beiträge: 68

14.07.2010, 16:24:44 via App

Ja habe ich und die passen eben nicht.
Ich weiß dass der Rahmen verändert werden kann

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

14.07.2010, 17:06:53 via Website

Dann hat das Bild kein Seitenverhältnis von 6/5 bzw. 960/800.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.07.2010, 17:57:06 via Website

Genau. Die Hintergründe für das Desire, die ich selbst auch bastle, müssen 960x800 sein, dann klappt es auch mit dem Rahmen... :)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten