HTC Wildfire - Problem mit Widgets herunterladen

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Andre P.
  • Forum-Beiträge: 4

14.07.2010, 13:01:53 via Website

Hallo an alle

hab folgendes Problem Habe mir gestern das HTC Wildfire gekauft. Wollte mir jetzt meine Startseiten einrichten da bin ich folgenden fehler gestoßen. Wenn ich nun auf "zur Startseite hinzufügen gehe" dann auf "widgets" klicke danach auf "Weitere HTC-Widgets abrufen" gehe kommt immer die meldung "Widgets können nicht heruntergeladen werden. Tippen sie, um es erneut zu versuchen. Habe eine O2 karte drin und wollte fragen ob dieser dienst mit dem netzbetreiber was zu tun hat oder ob das noch eine einstellungs sache ist?

Erbitte um antwort

MFG andre

— geändert am 04.04.2019, 19:47:38 durch Moderator

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

14.07.2010, 13:09:50 via Website

Eine Netzwerkverbindung dürfte auch vorhanden sein.
Es kann sein, dass dein Wildfire noch nicht für alles freigeschaltet ist da gibt es seitens der Betreiber kleiner Schikanen

Gruß Alexander

Antworten
Andre P.
  • Forum-Beiträge: 4

14.07.2010, 13:13:38 via Website

Ja internet läuft via Wlan sowohl auch über wap internet. Zur ergänzung das handy wurde ohne vertragsverlängerung gekauft

Antworten
Andre P.
  • Forum-Beiträge: 4

14.07.2010, 15:07:17 via App

kann mir denn keiner eine klare Antwort geben?

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 26

20.07.2010, 10:21:41 via Website

Morgen , musste mal versuchen dir die Datei erst auf den PC zu ziehen und dann via USB auf das wilde zu schieben ums da mit dem Astro-Filemanager zu installieren .
Probiers mal so und sonst nicht ärgern und weiter versuchen .
Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

20.07.2010, 10:24:11 via App

Die widgets sind für das hero nur gedacht, weswegen aas nicht geht. :(
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 26

20.07.2010, 10:28:50 via Website

Um was für ein app geht es denn ?
Schon mal was vergleichbares gesucht ?

Antworten
Andre P.
  • Forum-Beiträge: 4

20.07.2010, 18:26:29 via App

also stau mal danke aber das Problem hat sich von alleine geregelt! cya

Antworten