Gmx Mail

  • Antworten:4
Sven
  • Forum-Beiträge: 169

13.07.2010, 20:43:39 via App

Hallo,

ich habe eine Frage zu der App "gmx-mail"
Und zwar hätte ich gerne, dass die Mails nur manuell, wenn ich es will, empfangen werden. In den Kontoeinstellungen habe ich auch in der Abrufhäufigkeit "nie, nur manuell" angeklickt!
Jedoch werden die Mails die ganze Zeit auf mein Handy gepusht, es ruft also ständig ab! Ich habe auch das Gefühl dass das extrem den akku leer zieht, kann mir jemand helfen wie ich den Push rauskrieg?:-) Es ist auch kein 5-minütiger Empfang sondern wirklich direkter Push! Das weis ich weil ich es mehrfach getestet habe!

LG:-)

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 169

13.07.2010, 23:50:34 via App

*push* bevor er auf Seite x verschwindet;-) Viellecht kann ja jemand helfen:-)

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

14.07.2010, 08:28:08 via Website

Guten Morgen !

Warum nimmst du nicht einfach zum Beispiel K9 Mail ?

Gruß

— geändert am 14.07.2010, 08:28:25

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 169

14.07.2010, 08:55:55 via App

Ja das hab ich mir schon überlegt falls es keine Lösung gibt;-)

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

14.07.2010, 09:29:54 via App

Vielleicht ändert sich was, wenn du bei GMX den POP Server abrufst. Wäre ein Versuch wert.

Gruß Harry

Google Translator is to blame for my English

Antworten