Sony Ericsson Xperia X10 - halb off topic: welche Freisprecheinrichtung für das X10 mini pro?

  • Antworten:2
Hermann Bratbecker
  • Forum-Beiträge: 60

13.07.2010, 20:31:33 via Website

Guten Abend Forum,
ich bin auf der Suche nach einer KFZ Freisprecheinrichtung. Ursprünglich habe ich mit der Sony HCB-150 geliebäugelt, hauptsächlich in Hinblick auf die zwei integrierten Lautsprecher, mein Pickup ist nicht der leiseste. Allerdings habe ich nur ältere, vernichtende Kommentare dazu gefunden, wegen Absturz des Systems hauptsächlich. Kann mir jemand ein Gerät (lange Standbyzeit, gute Gesprächsqualität, Bluetooth, Klammer für die Sonnenblende) empfehlen?

Grüße, Thomas

— geändert am 04.04.2019, 19:47:31 durch Moderator

Antworten
Steffen Saalmann
  • Forum-Beiträge: 22

13.09.2010, 12:07:54 via Website

Hermann Bratbecker
Guten Abend Forum,
ich bin auf der Suche nach einer KFZ Freisprecheinrichtung. Ursprünglich habe ich mit der Sony HCB-150 geliebäugelt, hauptsächlich in Hinblick auf die zwei integrierten Lautsprecher, mein Pickup ist nicht der leiseste. Allerdings habe ich nur ältere, vernichtende Kommentare dazu gefunden, wegen Absturz des Systems hauptsächlich. Kann mir jemand ein Gerät (lange Standbyzeit, gute Gesprächsqualität, Bluetooth, Klammer für die Sonnenblende) empfehlen?

Grüße, Thomas


WM 600 von SE best ever dazu!

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

14.09.2010, 10:17:02 via App

heist MW600 ;-) Hab ich selbst auch. Wenn du auch Musik per Bluetooth hören willst, erste Wahl!

Antworten