Samsung Galaxy S — MSN Talk

  • Antworten:3
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

13.07.2010, 20:09:07 via Website

Achtung!!!...hatte dies App vom Market ausprobiert und musste feststellen, dass es alles auf dem Galaxy deutlich verlangsamt...bin jetzt wieder zu ebuddy zurück gekehrt...Gruss@all Sven

...--- LG G3 ---...

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

14.07.2010, 15:22:43 via Website

msn lahmt irgendwie fast alles runter! Ich habe das Ding sogar von meinem Rechner geschmissen und verwende stattdessen Adium.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

14.07.2010, 17:48:09 via Website

<_<ja genau...ist ne miese Tour finde ich...senden wohl alles vom Anwender ins Netz und wer weiss vielleicht wollen sie mit diesem App ja auch die Androidanhänger etwas ärgern...oder ist einfach nur ne gaaaaanz schlechte App

— geändert am 14.07.2010, 17:49:23

...--- LG G3 ---...

Antworten
Jörg U.
  • Forum-Beiträge: 204

15.07.2010, 19:43:46 via Website

Hi Sven,
besten Dank für die Info. Ich habe mich auch schon sehr gewundert warum das ach so tolle schnelle Galaxy doch nicht so schnell ist.
Am Anfang prügelt man halt alles drauf was man finden kann und freut sich was alles so geht. Werde ich draus lernen.
Jetzt isses wieder schneller.

Gruß + Danke
Jörg

Antworten