Samsung Galaxy Tab Launch vor Oktober

  • Antworten:0
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

13.07.2010, 18:32:10 via Website

Hey,

gerade eben hab ich auf TalkAndroid gesehen, dass das Samsung Galaxy Tab bestätigt von Samsung bis Oktober erscheint. Leider hab ich noch nicht herausgefunden, ob es dann auch in Deutschland startet oder nur in den USA.

Habe schon so viele Blogs heute gemacht, deshalb kann das jemand anderes übernehmen. Würde das nur machen, wenn Zuspruch besteht :P

Das Samsung Galaxy Tab ist ein 7 Zoll Tablet aus dem Hause Samsung und sozusagen der große Bruder des Samsung Galaxy S.
Das Tablet wird betrieben durch einen 4.000 mAh angetrieben und ein schneller 1,2 Ghz Prozessor von ARM (Cortex A8) schlummert unter der Haube.

Weitere (unbestätigte) Eckdaten sind 16 GB interner Speicher, TouchWiz, microSD-Karten-Slot, 370 Gramm Gewicht und Android 2.2 :)

Antworten