HTC Desire - LDAP-Fehler

  • Antworten:0
Pat P.
  • Forum-Beiträge: 29

13.07.2010, 15:55:03 via Website

HEy Leute,

ich habe ein PRoblem.

Bei der Synchroniesirung mit Outlook am Arbeitsplatzrechner meines Büros kommt beim start der Synchro ein LDAP Fehler und ab dann passiert nichtsm ehr. er synchronieisert ohne ende, aber es kommt zu keinem resultat. er zeigt auch an dass er keine elemente geändert hat.

Wir haben auf unseren Arbeitsplatzrechners Windows Xp mit sp3. ichabe htc-sync installiert und bis dahin lief alles problemlos. desire dran, htc-sync ausgewählt und er woltle direkt automatisch syncen. so wie eingestellt. nur dass dann eben immer dieser fehler kommt.

könnt ihr mir helfen?

danke im vorraus schonmal.

gruß Pat

— geändert am 04.04.2019, 19:47:29 durch Moderator

Antworten