Android Browser Funktion

  • Antworten:1
Marcus Gamböck
  • Forum-Beiträge: 1

13.07.2010, 15:14:00 via Website

Hallo,

ich nutzte das G1 seit ca. 1 Jahr und bin auch soweit ganz zufrieden.

Leider gibt es eine Funktion im Browser die nicht funktioniert.

Wenn ich auf uwz.de auf das Bundesland und dann auf einen Landkreis klicke wird die dazugehörige Warnung nicht richtig angezeigt.

Wer´s testet bitte mit PC Browser Anzeige vergleichen.

An meinen Ipod Touch funktioniert dies.

Ich habe bereits mein G1 und ein X10 sowie verschiedene Android Browser (Xscope, Opere usw.) getestet.

Wäre super wenn dies jemand testen könnte, vielleicht gibts auch eine einfache Erklärung.

Ich möchte mir ein neues Android Handy (Desire, Legend) kaufen und diese Anzeige sollte möglich sein.

Evtl. ist ja beim Desire oder Legend die Darstellung etwas anders.


Vielen Dank und Gruß

Marcus

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

13.07.2010, 15:42:01 via Website

Moin,

mein Magic mit Froyo (Cyanogenmod 6) und dem Dolphin HD Browser zeigt mir da zwar ne Meldung an, aber allerdings mit falschen Inhalt. Wusste garnicht das Hannover in Sachsen liegt ;)

EDIT: Standartbrowser geht auch nicht

— geändert am 13.07.2010, 15:45:57

Antworten