Samsung Galaxy S — GPS: Wärmeentwicklung

  • Antworten:3
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 271

13.07.2010, 13:33:03 via Website

Moin,

wenn bei meinem Gerät (Samsung Galaxy S GT I9000) das GPS ein paar Minuten aktiv ist, z. B. beim Navigieren oder Geocachen, erwärmt es sich so stark, dass es schon fast unangenehm heiß wird. Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?

— geändert am 13.07.2010, 23:28:51

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

13.07.2010, 13:36:01 via Website

Beim Milestone ist es ähnlich... Ich hab sogar das Gefühl, ich könnte auf dem Display Eier braten :wacko:

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

13.07.2010, 18:47:19 via App

WLAN und UMTS sind am Legend richtige Energiefresser und erwärmen das Gerät stark. Bei GPS hab ich eigentlich kein Problem. Mein Legend hat mich neulich 5 Stunden lang geführt (ich bin richtig stolz, dass der Akku das geschafft hat), dabei wurde es weniger heiss als zuhause im WLAN.

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 271

13.07.2010, 23:27:50 via Website

Leute, nichts für ungut, aber hier geht's um das Galaxy S und nicht um HTC's ;)

Antworten