HTC Desire - Homescreens vertauschen

  • Antworten:2
Adam Bloom
  • Forum-Beiträge: 87

13.07.2010, 13:32:08 via Website

Moin!

Ist es irgendwie möglich die position der sieben sceens zu vertauschen
oder muss man jeden einzelnd neu mit apps und widgets einrichten?

— geändert am 04.04.2019, 19:47:28 durch Moderator

Antworten
Muckbert
  • Forum-Beiträge: 94

13.07.2010, 14:23:58 via App

Soweit ich das gesehen habe ist es nicht möglich.

Antworten
Florian Bäthge
  • Forum-Beiträge: 180

13.07.2010, 19:13:57 via Website

Hmm direkt Vertauschen habe ich auhc noch nirgends gesehen, aber du kannst ja wildes umherschieben machen...

müsstest vielleicht eine der großen Widgets (SMS, Email oder Wetter oder was auch immer du laufen hast) entfernen, damit du Freiraum hast und dann kannst du ja die bestehenden Widgets durch länger drücken und ziehen auch auf die anderen Screens schieben... ist zwar nervig und umständlich, aber dann musst du die nicht alle entfernen und neu hinzufügen und dort aus den Listen und so raussuchen...

-Flori-

Antworten