Android Games bei T-Mobile, ja oder nein?

  • Antworten:2
Fitzgerald
  • Forum-Beiträge: 15

13.07.2010, 12:53:05 via Website

Hallo!

Hab an dieser Stelle mal eine Frage: Hat jemand von euch es schon mal gewagt, über das web'n'walk Portal von T-Mobile Android Games runterzuladen? Ich meine, da gibt es ja einige EA-Titel wie Tetris Pop, Trivial Pursuit usw., die ja nicht im Android Market auftauchen. Sind die da angebotenen Spiele wirklich Android-Spiele und auch bspw. mit der Auflösung des HTC Desire spielbar? Oder sind die da nur verlinkt und eigentlich für andere Handys bzw. Plattformen gedacht?

Wäre ja nett zu wissen, da die Spiele zum einen recht teuer sind und zum andern dieser Preis zu hoch zum Testen ist.

MfG

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

13.07.2010, 13:08:18 via Website

Das habe ich leider noch nie probiert...

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

13.07.2010, 13:52:46 via Website

Vieles dürften schlechte Portierungen der Java ME Version sein.
Auf handmark.com werden diese Spiele auch angeboten, hier findest Du auch Bewertungen die nicht selten schlecht ausfallen.

Antworten