Sonstige HTC Devices - woran könnte das liegen?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

13.07.2010, 12:51:10 via App

Mein Freund hat das Internet packet m...
Ich habe schon alles richtig eingegeben aber es kommt kein weder 2g noch 3g.
Mir ist Außerdem noch aufgefallen dass sich in den Einstellungen kein Schalter zum aktivieren des mobilen Internets befindet...
Könnt ihr mir weiterhelfen?

— geändert am 04.04.2019, 19:47:27 durch Moderator

Antworten
Moritz B.
  • Forum-Beiträge: 237

13.07.2010, 12:56:37 via App

welches Handy, welches Rom, welcher Anbieter ( hört sich nach o2 an, aber wer weiß wer noch alles ein i-Net flat m im Angebot hat)?

Edit: im Magic Forum wird es wohl ein Magic sein ;)
in den Einstellungen musst du evtl die Option jederzeitiger datenempfang aktivieren. sonst kontrollier nochmal die Einstellungen und frag Google mal nach den richtigen fürs Magic. wenn du Internet an und aus schalten willst, dann lade dir mal Quicksettings runter.

— geändert am 13.07.2010, 13:04:29

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

13.07.2010, 13:05:42 via App

Oh Sorry einiges vergessen.
Ja o2...
Er hats noch ganz nackt

Antworten