Samsung Galaxy S — Probleme beim Zoomen in Fotos beim Galaxy S 9000

  • Antworten:7
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 2

13.07.2010, 10:27:59 via Website

13.07.2010 10:23:48
Hey Leute,
ich hab da ein Problem mit meinem Galaxy 9000: Wenn ich ein Foto mache oder eins vom PC aufs Handy ziehe, kann ich nicht komplett reinzoomen, bzw. dann wird das Bild extrem Pixelig und die ganzen Details des Originals sind nicht zu erkennen. Bei dem Wave von meiner Freundin ist das problemlos möglich und Alles gestochen scharf. Die gemachten Fotos kann ich aber auf dem PC in voller Qualität anschauen... Könnt Ihr mal bitte schauen wie das bei Euch ist und ob das so sein soll?

Vielen Dank!!

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

13.07.2010, 17:53:10 via Website

Hallo Michael, schau doch mal in deiner Kameraeinstellung mit welcher Auflösung du fotografierst, denn bei mir ist alles top, du musst bestimmt noch auf superfein und 5mp deine Kamera einstellen...achja und natürlich mal schauen, ob die Linse frei von Flecken etc. ist...Gruss Sven

...--- LG G3 ---...

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 2

13.07.2010, 19:32:46 via Website

Hi,

nee an der Fotoqualität liegt das nicht. Auf dem Rechner oder per Bluetooth ans Handy meiner Freundin "Wave" geschickt sehen die Fotos reingezoomt klasse aus... Es scheint als könne die Software die Fotos nicht richtig vergrößern...

trotzdem Danke.

Antworten
Eugen Kraft
  • Forum-Beiträge: 1

28.07.2010, 15:02:50 via Website

Gleiches Problem - Bilder werden auch im Browser furchtbar verpixelt dargestellt.
Geht mir ziemlich auf die Nerven, werd mal morgen Handy zum Samsung Fachmann bringen.

Antworten
Leon Kiefer
  • Forum-Beiträge: 5

05.08.2010, 10:02:55 via Website

Nur mal so ne Frage am Rande, ohne jetzt den Thread zu entführen :P Wie ist eigentlich die Qualität der Bilder? vor allem bei weniger licht, weil das G S ja kein Blitz hat...

Antworten
Carsten
  • Forum-Beiträge: 29

05.08.2010, 13:31:17 via Website

Leon Kiefer
Nur mal so ne Frage am Rande, ohne jetzt den Thread zu entführen :P Wie ist eigentlich die Qualität der Bilder? vor allem bei weniger licht, weil das G S ja kein Blitz hat...

Habe selber kein SGS, aber bin über diese Frage beim Forum durchstöbern schon häufiger gestolpert.
Passende "Kneipenlicht-Bilder" sind mir allerdings noch nicht über den Weg gelaufen.

Bei Amazon gibts ein Bild in Dunkelheit, finde das ist doch noch ganz gut geworden :-)

Antworten
Vincent
  • Forum-Beiträge: 1

10.11.2011, 10:29:12 via App

Bei mir ist das seit neuestem auch so aber nur bei den fotos, die ich vom aktuellen kamera ordner in einen anderen verschoben habe. Die fotos haben eine größe von ca. 20000 Byte während die "originalen" bilder eine größe von 100000 Byte haben. im internet hab ich keine amtwort gefunden.
lg vincent

Antworten