[Suche] Bildbetrachter

  • Antworten:3
Peter
  • Forum-Beiträge: 29

13.07.2010, 02:53:29 via Website

Guten Morgen,

ich habe seit einigen Tagen das X10 mini pro. Was mir noch fehlt ist ein guter Bildbetrachter, in dem ich die anzuzeigenden Ordner selbst wählen kann.

Die App sollte auf Android 1.6 laufen.

Vielen Dank für die Hilfe.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.07.2010, 06:05:49 via App

Probier doch mal JUSTPICTURES! Damit werden dir sämtliche Bilddateien auf dem Handy angezeigt. Allerdings hast du die Möglichkeit, all diejenigen Ordner von der Anzeige auszuschließen, die du NICHT in der Vorschau sehen möchtest.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

13.07.2010, 06:50:41 via Website

Guten Morgen

Oder du nimmst einfach Galerie Widget.

Gruß

Antworten
Peter
  • Forum-Beiträge: 29

13.07.2010, 09:50:56 via Website

JustPictures ist genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank für den Tipp

Antworten