App für besseren Ansicht des Firmenkalenders

  • Antworten:7
Ljupcho
  • Forum-Beiträge: 7

12.07.2010, 22:52:50 via Website

Hallo Leuts,

wie schon in vielen Posts hier zu lesen - das native Kalender in Android ist nicht zu gebrauchen wenn man > 1 Termin / Tag hat. Es gibt gute Apps (bspw. Jorte, Calender Pad ..), die dies bewältigen können, können allerdings nur die Google Kalender abdecken.

Ich bin auf der Suche nach einer App, die das Gleiche auch für den Firmenkalender tut. Bisher war die Suche erfolglos.

Mit Touchdown ist eher zu viel, 20 eur für einen besseren Kalenderansicht auszugeben.

Ist so eine App zu finden?


hG

Antworten
saxa
  • Forum-Beiträge: 45

13.07.2010, 01:22:58 via App

Pure Grid Calendar Widget...

Antworten
Ljupcho
  • Forum-Beiträge: 7

13.07.2010, 01:34:02 via Website

danke saxa,

ist schon mal die richtige Richtung. Eine App wäre besser als Widget - Vorschläge?

Im Notfall muss dann Pure Grid ausreichen.. nur im Notfall aber...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

13.07.2010, 18:48:20 via Website

Ljupcho
Eine App wäre besser als Widget - Vorschläge?

Was stört denn an dem eingebauten Kalender?
Oder hat Dein Handy eine andere Kalender-App, als mein Nexus One?

Antworten
Rouven Kleine-Hegermann
  • Forum-Beiträge: 40

13.07.2010, 19:01:51 via App

Hallo,stehe vor einem ähnlichen Problem, suche einen Kalender,der auch die Kalenderwoche anzeigt. Und, bevor ich mir tausende apps runterlade und probiere, vielleicht hat ja einer einen tip. Ich habe eine Milestone mit 2.1. Vielen Dank vorab an die Gemeinde hier.

Antworten
Ljupcho
  • Forum-Beiträge: 7

14.07.2010, 00:03:02 via Website

Hartmut Schmidt
Ljupcho
Eine App wäre besser als Widget - Vorschläge?

Was stört denn an dem eingebauten Kalender?
Oder hat Dein Handy eine andere Kalender-App, als mein Nexus One?

Hi Harmut, es ist dasselbe Kalender. Es geht vorerst um die Sichtbarkeit der Termine (alles auf einem Blick, tagesweise, wochenweise, monatsweise).

Es wäre schön wenn ich auf einem Blick beim Wochenansicht von 5h bis 22h alles sehen könnte (bspw. früher Flug, Arbeitstag, Hotel). Im Moment sind Termine ab 9h bis 18h sichtbar in Portrait-View zu sehen.. zu eng..
Es wäre schön wenn ich einstellen kann, dass der Wochenansicht als erstes immer geöffnet werden soll
Es wäre schön wenn ich beim Monatsansicht einen Ansicht habe wie beim Jorte (Termine für jeden Tag sichtbar, auch wenn nur die errsten 10 Buchstaben).
Es wäre schön...

du weisst was ich meine... Falls das Erste Feature irgendwo herzukriegen ist, wäre das sehr schön..

Antworten
Ljupcho
  • Forum-Beiträge: 7

14.07.2010, 00:05:07 via Website

Rouven Kleine-Hegermann
Hallo,stehe vor einem ähnlichen Problem, suche einen Kalender,der auch die Kalenderwoche anzeigt. Und, bevor ich mir tausende apps runterlade und probiere, vielleicht hat ja einer einen tip. Ich habe eine Milestone mit 2.1. Vielen Dank vorab an die Gemeinde hier.

Hi Roiven,

falls es um dein Google-Kalender geht - es gibt eine Menge. Jorte ganz herzlich zu empfehlen.

Wenn es um den Firmen-Kalender geht, wird schwierig, bisher keine Antwort..

Antworten
Rouven Kleine-Hegermann
  • Forum-Beiträge: 40

14.07.2010, 07:58:30 via App

Hi Roiven,

falls es um dein Google-Kalender geht - es gibt eine Menge. Jorte ganz herzlich zu empfehlen.

Wenn es um den Firmen-Kalender geht, wird schwierig, bisher keine Antwort..


Dankeschön, das ist genau das,was ich gesucht habe!
Das Forum hier ist einfach super; -)

— geändert am 14.07.2010, 09:16:25 durch Moderator

Antworten