Tausche Blackberry Storm gegen.....

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

12.07.2010, 22:11:09 via Website

Moin Moin,

Ich möchte gerne mein Blackberry Storm 9500 eintauschen da ich keine Datenflat mehr dafür benutze das Device ist ein wenig über ein Jahr alt, zumindest auf der Rechnung, jedoch wurde es zuletzt im Frühjahr diesen Jahres getauscht. Es gibt das Handy samt Zubehör (Datenkabel, Originaltasche, Ladekabel, Kopfhörer, Software, kleine Anleitung und ner Speicherkarte) in OVP und obendrauf packe ich noch eine Brodit passiv Halterung und nen Silikoncase in schwarz. Auch ein KFZ Ladekabel packe ich mit bei. Auch Rechnungen und Tauschbelege sind anbei.

Tauschen würde ich es bevorzugt gegen ein HTC Wildfire.

Ihr könnt jedoch auch alles andere Anbieten. Sogar ne Waschmaschine oder bares ist annehmbar :-)

Liebe Grüße

Antworten
Moritz B.
  • Forum-Beiträge: 237

12.07.2010, 22:24:58 via App

mein Rat: pack es bei eBay rein :P

hab ochs mit meinem auch gemacht

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

12.07.2010, 22:47:17 via Website

Ich schaffe es im moment nicht mal meine Alus bei eBay reinzubasteln :-)

Antworten