Suche Navi

  • Antworten:10
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

12.07.2010, 21:34:08 via Website

Hallo Leute,
ich suche ein Navi für mein I9000. Ich hab googlemaps mal getestet welches auch wunderbar funktioniert, jedoch nicht den Funktionsumfang bietet wie meine früheren Navis. (tomtom oldschool, Navigon,....)
Könnt ihr mir ein paar gut Aps nennen die ich mir mal näher anschauen sollte?

Mfg Riha

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

12.07.2010, 21:52:53 via App

Ich kann dir CoPilot Live nur empfehlen gibt verschiedene Versionen ich selbst nutze Europa

Gruß Alexander

Antworten
Rüdiger Schäfer
  • Forum-Beiträge: 26

12.07.2010, 22:05:16 via Website

Hi,
ich nutze auch ALK Copilot Live. Kann ich sehr empfehlen!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.07.2010, 22:17:32 via App

Mein Votum ganz klar: Navigon

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

12.07.2010, 22:18:46 via Website

Ich habe mir Copilot mal angeschaut, und glaube das ist das richtige für mich ;)

Hab da aber noch ein paar Fragen:

1) wie ist es denn wenn ich demnächst auf Android 2.2 update. Mus ich vorher was sichern?
2) Habe gelesen das in Städten die Navigation nicht so toll ist. Wie sieht es bei euch aus?
3) Wenn ich eine neue SD Karte kaufe, muss ich das Kartenmaterial sichern, oder kann man es wieder runterladen?


Danke schon mal!

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

12.07.2010, 22:24:22 via App

1) müsste auch auf 2.2 gehen
2) bei mir gabs bisher keine probleme
3)müsstest runterladen können,oder du machst mit CoPilotCentral einen backup der karten

— geändert am 12.07.2010, 22:25:51

Gruß Alexander

Antworten
saxa
  • Forum-Beiträge: 45

13.07.2010, 01:29:37 via App

RI HA
Wenn ich eine neue SD Karte kaufe, muss ich das Kartenmaterial sichern, oder kann man es wieder runterladen?

Kaufe die App nicht im Market, sondern direkt bei alk. Du wirst die Karten jederzeit herunterladen können.

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

13.07.2010, 08:33:02 via Website

Wo man kauft ist egal. Gibt ein Programm für den PC, wo man sein Konto verwalten kann.
Unter Android 2.2 läuft es seit genau heute.
Kann es auch nur empfehlen. Preis/Leistung ist sehr gut. Kartenmaterial aktuell.
Hatte vorher unter WM immer Tomtom genutzt und kann keine Nachteile von Copilot entdecken.

Nutze es ständig seit einem halben Jahr, vorzugsweise in Berlin.
Ist also auch Großstadt-geeignet.

— geändert am 13.07.2010, 08:35:13

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Achim
  • Forum-Beiträge: 31

13.07.2010, 09:15:09 via Website

Hallo,
kann man denn mit den neuen Versionen des CoPilot endlich auch nach Kontakten navigieren, oder geht das immer noch nicht?

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

13.07.2010, 11:16:30 via Website

wie sieht es da mit antennen tmc aus mir haben die auf ne email geantwortet dass das mitm desire gehen müsste aber ich trau denen nicht so ganz...

Antworten