Sony Ericsson Xperia X10 - Widgets auf den Desktop/Schreibtisch, die nicht im Widget Menü erscheinen?

  • Antworten:5
Nico
  • Forum-Beiträge: 25

12.07.2010, 21:28:16 via Website

Hi, jetzt hab ich mal eine Frage ;)
Gibt es ein App, oder ähnliches, welches es mir ermöglicht ein Widget von einem x-beliebigem Programm auf mein "Desktop" (wie nennt es sich bei Android?) zu setzten?
In dem Menü, wo man Widgets setzen kann, erscheinen ja bei weitem nicht alle Apps, welche ich auf meinem X10 mini pro habe.

THX!

— geändert am 04.04.2019, 19:47:22 durch Moderator

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 190

12.07.2010, 23:02:36 via App

Mann kann die apps durch langes drücken vom Menü auf den homescreen schieben.

— geändert am 12.07.2010, 23:03:23

Antworten
Evangelos T
  • Forum-Beiträge: 90

12.07.2010, 23:07:54 via Website

Ich hab so ein ähnliches Problem,
hab mir den Launcher Pro Beta gesaugt und installiert.
Habe mich danach doch für Sense entschieden.... Jetzt möchte ich doch gern wieder den Launcher aber ich finde ihn nirgends, nicht mal im Menü...
wo versteckt der sich, hab den schliesslich nicht deinstalliert.
gruss

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 190

13.07.2010, 00:11:35 via App

unter Einstellung, Anwendungen, Anwendungen Verwalten, gehst auf Sense und löschst dort die Standard Einstellungen dann kannst danach nach drücken der mittleren taste wieder wählen welchem launcher möchtest.

adw launcher ist auch zu empfehlen wenn du ihm nicht kennst.

Antworten
Nico
  • Forum-Beiträge: 25

13.07.2010, 20:20:50 via Website

ne auf den Homescreen kann ich nichts schieben.....

— geändert am 13.07.2010, 20:21:01

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 190

13.07.2010, 22:24:20 via Website

ist komisch, ich habe kein mini aber bei jedem anderen android Gerät funktioniert das.
Aber wenn du am Homescreen lange drückst kommt ja dieses Popup, dort kann man ja auch Verknüpfungen
wählen, dort kann man dann unter Anwendungen alles finden was auf dem Gerät installiert ist.

Hoffe dass zumindest diese methode bei dir funktioniert :-)

Antworten