Internetradio App mit record Funktion ?

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

12.07.2010, 13:31:55 via Website

Hallo an alle,

kann mir jemand ein gutes Internetradio welches auch gleichzeitig aufnehmen kann empfehlen. Finde nicht das richtige. Nutze bis jetzt Andro Radio, leider ohne die record Funktion, und ausserdem hackt die Wiedergabe regelmässig, egal ob HSDPA oder WLAN...:(

Danke schon mal für eure Antworten, bzw. Tipps <_<

Gruß Armin

never touch a running system

Antworten
Holger N
  • Forum-Beiträge: 67

12.07.2010, 13:52:33 via Website

A Rouge Radio Recorder


20 Sekunden Google. :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

12.07.2010, 13:58:10 via Website

hi
Danke wusste ich bereits, leider lässt sich die App nicht laden, code funzt nicht, bzw. kein Ergebnis im Market :blink: Ich teste weiterhin alles was ich finde durch...


EDIT: funzt doch....:*)

Aaaaaaaber auch dieser hat ständig Aussetzer :angry:

Sonst wärs der gewesen

— geändert am 12.07.2010, 14:47:37

never touch a running system

Antworten
Mark Mann
  • Forum-Beiträge: 6

31.03.2011, 22:18:29 via Website

GetRadio ist dafür gut!=)

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

31.03.2011, 22:38:54 via App

Hallo,

ich nutze "TuneInRadio" und bin damit sehr zufrieden.

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten