Android 2.1 über 50%, 2.2 taucht in Statistik auf

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

12.07.2010, 10:39:25 via Website

So langsam scheint es mit 2.2 zu laufen. So steht es auf droiddog.com



Quellen
Doiddog: http://www.droiddog.com/android-blog/2010/07/android-2-2-debuts-on-the-platform-versions-chart/#respond

developers.android: http://developer.android.com/resources/dashboard/platform-versions.html



Und dazu mal als Vergleich vom Dezember 09



Schönen Tag nochB)

— geändert am 12.07.2010, 10:58:25

Antworten
Holger N
  • Forum-Beiträge: 67

12.07.2010, 14:35:17 via Website

Naja, 1.8%..wirklich viel ist das definitiv noch nicht. Etwas mehr wird es bestimmt, wenn HTC und Samsung ihre neueren Geräte auf Froyo gehievt haben und wenn die alten Cupcake- und Donut-Handys ihren Geist erstmal aufgegeben haben. Solange würde ich aber trotzdem noch jedem Entwickler empfehlen, zumindest auch in Hinblick auf 2.1 zu programmieren. Das wird sich noch 'ne Weile halten. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

12.07.2010, 18:46:17 via App

Das sind alle der 2.2 leak + portierungen + 2.2 sense leak, oder?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Holger N
  • Forum-Beiträge: 67

12.07.2010, 19:20:49 via Website

Naja, und der offizielle Nexus One-Release von Froyo. Davon wurden allerdings auch nur etwa 3 Tage gemessen (Release war der 28. Juni, die Messung ging bis zum 1. Juli), von daher kann man davon ausgehen, dass es nun bereits mehr als 1,8% sind. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

14.07.2010, 10:19:27 via Website

Mich begeistert diese schnelle Entwicklung

Antworten