Profile anlegen mit "ear" - keine Möglichkeit, dass das Handy nur bei bestimmten Kontaktgruppen läutet

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Sili
  • Forum-Beiträge: 130

12.07.2010, 09:53:12 via Website

Hallo Leute,

ich versuche mit ear (oder alternativ natürlich auch gerne ein anderes App) Profile anzulegen, bzw. bei bestimmten Profilen anzulegen, dass das Handy nur bei bestimmten Kontakten bzw. Kontaktgruppen läutet. Gehört jemand nicht zu einer bestimmten Gruppe und ruft mich zB mitten in der Nacht an, soll das Handy schweigen.

Das konnte ich mit meinem Uralt-Handy locker.
Und bei meinem HTC Desire bekomm ich das nicht hin.

Das muss doch irgendwie gehen, oder?




Nachtrag: 19.7.2010
Funktioniert zwar nicht mit "ear", aber mit "EasyProfiles", allerdings nur bei der Donate-Version.
Aber ich hab mein Toll gefunden :grin:

— geändert am 19.07.2010, 08:39:05

Antworten