Samsung Galaxy S — Vibration bei Nachrichten

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Kai K
  • Forum-Beiträge: 6

12.07.2010, 08:59:55 via Website

Moin,

Kann man beim i9000 für SMSen und andere Nachrichten zusätzlich zum Ton auch Vibration einstellen?
Die Vibration die sich in den Eintsellungen anschalten lässt funktioniert bei mir nur bei Anrufen, nicht bei Nachrichten.

Gruß
Kai

Antworten
Bernd B.
  • Forum-Beiträge: 277

12.07.2010, 11:31:55 via Website

geh bei den nachrichten rein -> menü -> einstellungen.

scroll ganz nach unten, da findest den punkt "vibrieren".

etwas versteckt und man vermutet den punkt eigentlich nicht dort. :-)

lg

Antworten
Kai K
  • Forum-Beiträge: 6

12.07.2010, 11:44:11 via Website

Danke habs gefunden.
Hat jemand Erfahrung mit WEBSMS? Ich habe das Programm für GMX eingerichtet. Das Problem welches ich nun habe ist das wenn ich ankommende Nachrichten lesen möchte und unter Nachrichten den Thread anwähle, öffnet sofort websms um eine Antwort einzugeben. Ich kann die Erhaltene SMS also nicht mehr lesen.

Antworten