Allgemeines Empfangsproblem

  • Antworten:4
max hinter
  • Forum-Beiträge: 10

11.07.2010, 19:35:51 via Website

hallo alle zusammen.

nachdem ich bei tmobile das G1 und danach das iphone hatte bin ich wieder auf android umgestiegen.
Habe jetzt das X10 und einen Vertrag bei drei.
leider habe ich bei mir im haus so gut wie keinen empfang, obwohl ich ca. 10 meter weg vom haus drausen halbwegs guten empfang hab.
gibt es irgendeine vernünftige lösung das signal so zu verstärken, dass ich die möglichkeit habe sms schreiben und telefonieren zu können?
google hat mir nur diese teuren gsm repeater vorgeschlagen, welche teilweise um die 1000 euro kosten :(

hat irgendjemand bessere vorschläge für mich :)

danke schonmal im vorraus.

lg max

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.07.2010, 19:53:30 via App

Anderes Netz vielleicht mal probieren?

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
max hinter
  • Forum-Beiträge: 10

11.07.2010, 20:05:46 via Website

ja aber ich habe gerade bei tmobile gekündigt und einen vertrag bei drei begonnen, den ich noch innerhalb von 14 tagen stornieren kann, aber es wäre schade wenn tmobile wieder die einzige möglichkeit wäre :(

trotzdem danke

lg max

Antworten
jost, julian
  • Forum-Beiträge: 1

09.07.2011, 02:08:31 via Website

max hinter
hallo alle zusammen.

nachdem ich bei tmobile das G1 und danach das iphone hatte bin ich wieder auf android umgestiegen.
Habe jetzt das X10 und einen Vertrag bei drei.
leider habe ich bei mir im haus so gut wie keinen empfang, obwohl ich ca. 10 meter weg vom haus drausen halbwegs guten empfang hab.
gibt es irgendeine vernünftige lösung das signal so zu verstärken, dass ich die möglichkeit habe sms schreiben und telefonieren zu können?
google hat mir nur diese teuren gsm repeater vorgeschlagen, welche teilweise um die 1000 euro kosten :(

hat irgendjemand bessere vorschläge für mich :)

danke schonmal im vorraus.

lg max

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.07.2011, 07:07:01 via Website

Hallo Julian,

herzlich Willkommen auf AndroidPIT und viel Spaß onBoard.

Du hast einfach den Beitrag von Max zitiert und nichts weiter dazu geschrieben? Was möchtest Du uns damit mitteilen, einfach nur den Text vergessen? Der beitrag ist auch schon 1 Jahr alt, das Problem ist sicher schon behoben. :blink:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten