Spiele zu zweit ?

• Antworten:30
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.12.2012, 13:32:01 via Website

Floodimals

da stapelst du Tiere auf der Arche...Ist ganz nett, spiele ich gern mit meinem Freund! :#

ebenso finde ich Buzzer Arena von dem gleichen Entwickler sehr unterhaltsam! Ist im Prinzip das Gleiche wie 4 Spieler Reaktor, allerdings kostenlos und mit teils anderen Games...macht echt Laune!

— geändert am 07.03.2013, 16:27:50

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

08.08.2016, 09:48:22 via Website

Ihr könnt mal VIP Spades probieren! Lässt sich sogar zu 4. spielen und ein gewisser Suchtfaktor ist auch dabei also aufpassen :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.177

08.08.2016, 09:52:39 via Website

Ich glaube, das hier fällt unter Leichenschändung :D

LG Sandra

Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Frauke N.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.177

08.08.2016, 10:20:04 via Website

Mal gesehen, wann der letzte Beitrag war?

LG Sandra

Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten

08.08.2016, 10:26:43 via Website

@Sandra :D Stimmt.. garnicht gesehen, naja Updates sind immer was gutes ! ;)

Antworten

21.11.2016, 01:47:06 via Website

Bombardment - Battleship Duell

image

Man spielt zu zweit auf einem Device. Raketen abfanden bringt Geld ein, dass man alle 60 Sekunden in Waffentypen investieren kann die nach dem Stein-Schere-Papier Prinzip aufgebaut sind. Sehr Strategisch. Die App ist von mir programmiert. Freue mich über also auch über Feedback und Bewertungen :-)

— geändert am 21.11.2016, 01:54:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 880

21.11.2016, 17:10:36 via App

@Thor Ben: Mensch ärgere dich nicht, kann man sogar bis zu 4 Spieler spielen und damit meine ich das Brettspiel und kein besch** Smartphone Game oder Pokémon, Yu-Gi-Oh Karten geht auch super zu zweit oder wen man etwas grips im Hirn hat, einfach ein eigenes Spiel mit seinem Kumpel erstellen, wofür Kartons wegschmeißen, glaub mir das macht sehr viel mehr Spaß als das ganze Smartphone blablabla rumgetippe und ich schreib, da aus eigene Erfahrungen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 594

21.11.2016, 17:57:24 via App

@Flavius wir sind hier auf einer Handy/Tablet Seite , also lass deine Hasspredigen !

btw: ist wirklich schade dass in der Richtung zu wenig entwickelt wird , besonders Bluetooth-Games vermisse ich ganz ..
nicht so attraktiv ?
alles muss anscheinend übers I-Net laufen ,
klar ... den Provider freut es , gerade bei den
skandalösen Preisen hier , absolute Frechheit in DE , im Ranking irwo ganz hinten .. Bei Malta oder so ... grrrrr
Ciao

Antworten

Empfohlene Artikel