Spiele zu zweit ?

  • Antworten:30
  • Bentwortet
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

11.07.2010, 17:16:08 via App

Hey,

ich bin auf der Suche nach Spielen jeder Art die man zu zweit spielen kann ! Hatte bereits die Suche bemüht jedoch nichts brauchbares gefunden...

Sollte nach Möglichkeit gratis sein da ich keine Kreditkarte habe :)

Installiert hab ich grad "2 Spieler Reaktor", cooles Ding aber vielleicht kennt ihr noch mehr ?

Vielen Dank im vorraus !

— geändert am 11.07.2010, 17:20:38

Antworten
Holger N
  • Forum-Beiträge: 67

11.07.2010, 20:18:10 via Website

Ich glaub, er hat "2 an einem Handy"-Spiele gesucht, keine Onlinegames, oder?
Ich wüsste nur leider überhaupt keine Spiele, bei denen das geht, die sind scheinbar ziemlich rar gesät.

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

11.07.2010, 21:26:43 via App

Es gibt noch 2 player ripples, vorsicht gibt's auch als single player :D

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

11.07.2010, 21:28:19 via App

Holger N
Ich glaub, er hat "2 an einem Handy"-Spiele gesucht, keine Onlinegames, oder?

Jap :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

11.07.2010, 22:11:31 via Website

Such mal nach 2-Spieler-Reaktor, dass kann man zu zweit an einem Handy spielen, das ganze gibts auch noch für 4, heißt dann logischerweise 4-Spieler-Reaktor ;)

User Nr. 2618

Antworten
Moritz B.
  • Forum-Beiträge: 237

11.07.2010, 22:46:10 via App

Christoph D.
Such mal nach 2-Spieler-Reaktor, dass kann man zu zweit an einem Handy spielen, das ganze gibts auch noch für 4, heißt dann logischerweise 4-Spieler-Reaktor ;)

nächstes mal vllt. den 1. post vorher lesen? :P

Marcus N.

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

11.07.2010, 23:13:24 via App

Thorben
Installiert hab ich grad "2 Spieler Reaktor", cooles Ding aber vielleicht kennt ihr noch mehr ?

Das meint er aber trotzdem Danke :)

Antworten
Johannes Borchardt
  • Forum-Beiträge: 114

12.07.2010, 13:08:07 via Website

Pong Multi Touch - Zweispielervariante des klassischen Pong.

Antworten
Mario R.
  • Forum-Beiträge: 639

12.07.2010, 22:30:29 via App

Lade dir Play!curling runter. Das macht alleine Laune und gegenein andernoch noch mehr. Lässt sich extra einstellen.

Gruß

"Wenn du die Wahl hast zwischen zwei Übeln, dann wähle keins von beiden" C. H. Spurgeon

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

12.07.2010, 22:38:53 via App

Cool, gibt ja doch einige :)

Danke bis hier her schonmal, gibts noch mehr ? :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

13.07.2010, 01:39:54 via Website

Moritz B.
Christoph D.
Such mal nach 2-Spieler-Reaktor, dass kann man zu zweit an einem Handy spielen, das ganze gibts auch noch für 4, heißt dann logischerweise 4-Spieler-Reaktor ;)

nächstes mal vllt. den 1. post vorher lesen? :P

Ich sag jetzt einfach mal dass der Thread 10Stunden offen war und ich deshalb die Änderung nicht gesehen habe :D Ne Spaß, hab wohl nicht bis zur letzten Zeile gelesen.

User Nr. 2618

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

13.07.2010, 09:49:49 via App

Kein Ding, ist in meinen Augen bis jetzt eh das beste Spiel zu zweit, da lohnt sich schon ne doppelte Empfehlung :)

Antworten
Harald St.
  • Forum-Beiträge: 2

28.09.2010, 06:57:28 via Website

Probier mal mein neues Spiel ZIOX Lite
Ist ein 2 Spieler Quiz, aber zur Zeit leider nur in Englisch!

lg

— geändert am 28.09.2010, 06:59:50

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

28.09.2010, 07:40:08 via App

Wenn du nen Freund hast, der auch ein android Handy hat, dann könntest du dir nesoid (und snesoid und gearoid...etc) ansehen. das sind konsolenemulatoren, die multiplayer über Bluetooth/ WiFi unterstützen.

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

31.10.2010, 23:12:23 via App

Update:


Pachee

ist Mensch-Ärgere-Dich-Nicht für bis zu 4 Spieler !

Und cool gemacht :)


lg

Antworten
Roka
  • Forum-Beiträge: 2

22.09.2011, 15:05:50 via Website

"Achtung die Kurve" ist auch eine geniale App!
geht bis zu 4 spielern und macht echt spaß! jeder hat eine schlange ähnlich wie bei snake und man muss versuchen die anderen auszuspielen!
probiers aus!

Antworten
Daniel M.
  • Forum-Beiträge: 1

03.04.2012, 22:05:10 via Website

für Android hier meine Liste an hot seat multiplayer Games auf dem selben Gerät (suchbegriffe: android hot seat multiplayer games same device)

Gravity Guy geht auch mit bis zu vier Spielern.
Gibts auch bei GetJar.

Bei der Empfehlung für 2- bzw. 4-Player Reactor kann ich mich nur anschließen. Hab mir heute 4-Player Reactor gekauft.

ansonsten hab ich mir jetz mal geholt zum anschauen:
Four in a Line Free
Wooloholic
Glow Hockey 2
Achtung, die Kurve!
Paper War for 2 Player
Pachee Classic
Play! Curling
2 Player Ripples
OLO
Panzer Panic


Und da ich Robotek äußerst gut finde, habe ich 69 Cent investiert, um den Duel-Mode freizuschalten.

EDIT:
Orbital Free kann ich ebenso empfehlen

— geändert am 04.04.2012, 00:09:31

Antworten
Berti Haslbach
  • Forum-Beiträge: 5

05.04.2012, 12:05:20 via Website

Vielen Dank für die Liste! Genau nach solchen Spielen habe ich auch gesucht :grin:

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

05.04.2012, 13:07:18 via App

Pocket soccer ist auch noch ein super game. Man kann alleine oder zu zweit spielen

Thor Ben

Antworten
Dani L.
  • Forum-Beiträge: 2

23.12.2012, 13:32:01 via Website

Floodimals

da stapelst du Tiere auf der Arche...Ist ganz nett, spiele ich gern mit meinem Freund! :#

ebenso finde ich Buzzer Arena von dem gleichen Entwickler sehr unterhaltsam! Ist im Prinzip das Gleiche wie 4 Spieler Reaktor, allerdings kostenlos und mit teils anderen Games...macht echt Laune!

— geändert am 07.03.2013, 16:27:50

Antworten
T M.
  • Forum-Beiträge: 7

08.08.2016, 09:48:22 via Website

Ihr könnt mal VIP Spades probieren! Lässt sich sogar zu 4. spielen und ein gewisser Suchtfaktor ist auch dabei also aufpassen :D

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

08.08.2016, 09:52:39 via Website

Ich glaube, das hier fällt unter Leichenschändung :D

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Frauke N.

Antworten
T M.
  • Forum-Beiträge: 7

08.08.2016, 10:01:56 via Website

:? Wieso dass den?

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

08.08.2016, 10:20:04 via Website

Mal gesehen, wann der letzte Beitrag war?

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
T M.
  • Forum-Beiträge: 7

08.08.2016, 10:26:43 via Website

@Sandra :D Stimmt.. garnicht gesehen, naja Updates sind immer was gutes ! ;)

Antworten
Marco Kehler
  • Forum-Beiträge: 8

21.11.2016, 01:47:06 via Website

Bombardment - Battleship Duell

image

Man spielt zu zweit auf einem Device. Raketen abfanden bringt Geld ein, dass man alle 60 Sekunden in Waffentypen investieren kann die nach dem Stein-Schere-Papier Prinzip aufgebaut sind. Sehr Strategisch. Die App ist von mir programmiert. Freue mich über also auch über Feedback und Bewertungen :-)

— geändert am 21.11.2016, 01:54:55

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.11.2016, 07:01:04 via Website

Hallo Marco,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Du kannst dein Spiel auch gerne in unserem App-Vorstellungsbereich vorstellen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

21.11.2016, 17:10:36 via App

@Thor Ben: Mensch ärgere dich nicht, kann man sogar bis zu 4 Spieler spielen und damit meine ich das Brettspiel und kein besch** Smartphone Game oder Pokémon, Yu-Gi-Oh Karten geht auch super zu zweit oder wen man etwas grips im Hirn hat, einfach ein eigenes Spiel mit seinem Kumpel erstellen, wofür Kartons wegschmeißen, glaub mir das macht sehr viel mehr Spaß als das ganze Smartphone blablabla rumgetippe und ich schreib, da aus eigene Erfahrungen.

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

21.11.2016, 17:57:24 via App

@Flavius wir sind hier auf einer Handy/Tablet Seite , also lass deine Hasspredigen !

btw: ist wirklich schade dass in der Richtung zu wenig entwickelt wird , besonders Bluetooth-Games vermisse ich ganz ..
nicht so attraktiv ?
alles muss anscheinend übers I-Net laufen ,
klar ... den Provider freut es , gerade bei den
skandalösen Preisen hier , absolute Frechheit in DE , im Ranking irwo ganz hinten .. Bei Malta oder so ... grrrrr
Ciao

Antworten