basics

  • Antworten:8
stulle
  • Forum-Beiträge: 9

11.07.2010, 15:28:16 via Website

Hallo Zusammen,
ich bin jetzt also auch ein androider und komme leider in dieser welt noch nicht klar.....
wer kann mir helfen?
1. wie kann nich mein outlook express adressbuch mit meinem magic synchronisiern,welches programm muß ich wo loaden?
2. brauche ich zum downloaden von apps auch irgendwelche programme,von denen ich nix weiß, da alle meiner Versuche fahrpläne oder Anderes downzuloaden, nicht funktionierten......
Hilfe!

Antworten
stulle
  • Forum-Beiträge: 9

11.07.2010, 16:29:49 via Website

Danke für Deine Antwort!
Aber bitte bei mir KEINE Vorkenntnisse vorraussetzen....
Wo genau bekomme ich denn das App zum loaden????Sozusagen das App zum appen????
Hast Du eine Idee, warum mein Handy die auf der SIM gespeicherten Kontakte nicht lesen mag("Keine Kontakte vorhanden"), obwohl nachweislich welche darauf gespeichert sind?Auf meinem alten LG Handy sind sie noch alle brav zu lesen.
Danke schonmal!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

11.07.2010, 17:26:15 via Website

Das Market App ist auf jedem Android schon vorinstalliert.



Die kleine Einkaufstüte, wo "Market" drunter steht.

Gruß Johann

— geändert am 11.07.2010, 17:27:14

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
stulle
  • Forum-Beiträge: 9

11.07.2010, 17:46:05 via Website

MARKET hab´ich nicht.......

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

11.07.2010, 18:01:11 via Website

Youtube: How to use the Android Market on the HTC Magic

Mal 'ne vielleicht dumme Frage. Hast du schon mal den Pfeil am unteren Bildschirmrand
deines Magic mit dem Finger nach oben gezogen (und dann gegebenenfalls noch weitergescrollt)?


Gruß Johann

— geändert am 11.07.2010, 18:10:44

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
stulle
  • Forum-Beiträge: 9

11.07.2010, 19:04:19 via Website

Schlag mich tot, aber ich kann auf meinem Bildschirmrand keinen Pfeil finden!!!!!!!!!!
Mamaaaaaa!Das Gerät macht micht wahnsinnig!

Antworten
stulle
  • Forum-Beiträge: 9

11.07.2010, 19:11:13 via Website

Doch,doch, doch, diesen "Pfeil" habe ich auch, hier öffnen sich dann so Dinge wie Browser,email,einstellungen,kamera undsoweiterundsofort, aber eben kein MARKET!!!!!Gibts nicht!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

11.07.2010, 21:45:29 via Website

Nachdem du diesen Pfeil nach oben gezogen hast, kannst du nochmal deinen Finger
auf den unteren Rand legen und nach oben ziehen. Es kommen dann weitere Apps.

Solltest du dieses Market App tatsächlich nicht haben, hast du ein Problem.
Es ist Bestandteil der Software Version und kann nirgendwo heruntergeladen werden,
wenn ich das richtig sehe (bitte um Korrektur, falls ich falsch liege).
In diesem Fall würde ich das Gerät reklamieren (Mangel), da das App ein wesentlicher
und unverzichtbarer Bestandteil der ursprünglichen Gerätesoftware ist.

Habe hier einen englischen Thread gefunden, in dem das Problem auch angesprochen
wird: No market app

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten